Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oksana

Schmiddi
18.09.2010, 19:11
Neulich mit Oksana im Medienhafen, Düsseldorf:

840/2010-09-11-204046-1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112208)

Viele Grüße,
Andreas

hennesbender
18.09.2010, 20:08
Das meiste gefällt mir ganz gut. Der kühle, klare Hintergrund, das Kleid als Farbtupfer, die Augen, Schärfeverlauf... Nasenschatten gefällt mir nicht so, geht aber noch... aber je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr verirrt sich mein Blick in die Achselhöhle... wie man das von der Pose her jetzt geschickter hätte lösen können, weiß ich jetzt nicht. Aber das würde ich beim nächsten mal versuchen anders zu machen...

Anaxaboras
19.09.2010, 01:05
Hallo Andreas,

das ist mal ein Bild, an dem man sieht, dass sich der Fotograf schon vor der Aufnahme Gedanken gemacht hat :top: (irgendwie kommt es mir bekannt vor :mrgreen:). Interessante Idee, ein Portrait derart in der Untersicht aufzunehmen, um die Gebäude so schön einbeziehen können.

Mein Blick bleibt nicht an der Achselhöhle hängen, aber an der unscharfen Hand. Ich habe (für mich) festgestellt, dass die Hände bei einem "Portrait" wichtig sind (wenn sie denn schon mit auf dem Bild sind). Da hätte ich mir jetzt die in die Hüfte gestemmte Hand scharf gewünscht. Wahrscheinlich hätte es schon gereicht, wenn du die Schärfeebene einen Tucken nach vorne verlegt hättest.

Martin