PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 Film in Ulead Videostudio laden


digiclaus
13.07.2004, 14:56
Hallo Forum,
beim Kauf der A2 war das Programm Ulead Videostudio 7 dabei um Filme zu bearbeiten. Ich kann die Filme aber gar nicht in dieses Programm laden.
Das Programm erkennt das Format nicht, obwohl es von Minolta beigelegt wird.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Claus

Sunny
13.07.2004, 16:36
Hallo Claus,

Du brauchst noch das kostenlose Apple QuickTime auf dem Rechner, ich meine, es ist auch auf der CD

Dimagier_Horst
13.07.2004, 17:13
Es ist auf der anderen CD.

digiclaus
14.07.2004, 15:12
Hallo Sunny ,
das Programm habe ich schon drauf. Damit schaue ich die Filme auch an. Ich finde nur im Videostudio 7 keine Möglichkeit die Filme die schon auf der Festplatte sind in das Programm zu laden.
Es gibt schlimmeres, aber komisch ist das schon irgendwie.
Gruß Claus

ArminT
14.07.2004, 15:21
Das sollte aber gehen,
ich benutze zur Zeit für Videos nur noch Ulead.
Schau mal rechts oben (im Fenster, nicht auf dem Rand), ist ein Ordnersymbol, wenn du damit suchst, sollte das Programm die Videos finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter den Ulead noch Quicktime läuft, m.E. sind das "Zwei Paar Schuh'."

Gruß
Armin

digiclaus
14.07.2004, 22:15
Hallo Armin,
das wars.
Rechts oben der Knopf. Ich habe immer an einer anderen Stelle gesucht.
Vielen Dank.
Claus

ArminT
15.07.2004, 08:22
Hallo Claus,

gerne geschehen.

Im Moment gibt es auch eine "Upgrade-Aktion" auf V. 9 (Habe ich gestern im MM gesehen)
Es wäre zu prüfen:
a) ob "unsere" Version upgradefähig ist
b) was die neue Version bringt

Kostenpunkt: 49,-

Gruß
Armin

Sunny
17.07.2004, 15:39
Es ist auf der anderen CD.

Hallo Horst,

Quick Time ist auf der mitgelieferten Ulead VideoStudio 7 SE VCD :lol:

Dimagier_Horst
17.07.2004, 16:17
Es ist auf beiden - auf der Ulead CD hatte es aber eine ältere Version (es sei denn, das von der Minolta CD hätte sich auf meinem PC heimlich upgedatet).