Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack gesucht
Guten Morgen,
ich habe letztens bemerkt, dass mein Slingshot 200 manchmal etwas zu klein ist.
Welchen Rucksack würdet Ihr für :
A700 + 16-80
70-210/4
50/1.4
100/2.8
Metz Blitz
empfehlen ?!
Das 500R8 habe ich auch manchmal dabei, aber das kann ich auch separat nehmen, es braucht ja wirklich Platz.
Danke im Voraus - Grüße :)
doc_snyder
18.09.2010, 09:20
Flipside 300 :)
Fuzzy Flynn
18.09.2010, 10:10
Ich empfehle den Kata Bag 3n1-30 (http://www.kata-bags.com/productFRM2HS.asp?p_Id=433&Version=Photo). Da geht das 500R8 auch noch mit rein bei Bedarf.
king-kerosin
18.09.2010, 11:15
kann da aus eigener erfahrung den flipside 300 von lowepro empfehlen. gibts in de bucht schon sehr günstig.
fiefbergen
18.09.2010, 11:39
Ich schließe mich doc snyder und dem Kerosin König an - der Flipside ist schon ne geniale Konstruktion. Die Möglichkeit, den Rucksack am Bauchgurt nach vorne zu ziehen und ihn dort zu öffnen, ist sehr praxisgerecht. Ein Ablegen auf nassem, schmutzigen Untergrund ist nicht nötig. Wenn du noch ein bisschen Luft nach oben haben willst, würde ich allerdings eher zum 400er greifen.
Video -klick- (http://lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=233&clang=0)
mrieglhofer
18.09.2010, 12:43
Dann gäbe es noch die Fastpack Serie. Die arbeitet wir die Slingshot nur hat man bei Bedarf 2 Träger und einen Bauchgurt. Zumindest bei der 350. Nachteil, richtiug gut kommt man nur zur Kamera mit Objektiv zu, beim Zubehör ist ein wenig frickelig.
Hallo,
ich habe selbst auch den Flipside 300 und bin sehr zufrieden damit! Wenn ich mir aber anschaue was du mitnehmen möchtest, dann würde ich dir auch eher zum Flipside 400 raten.
Grüße
Danke Euch ! - Ich liebe dieses Forum ! :D - Flipside 300 ist gekauft.
Ich habe viele Rucksäcke, ich trage oft Rucksäcke und ich muss sagen, der Flipside gehört mit zu den bequemsten die ich bisher tragen durfte. Ich weiß nicht was die da angestellt haben, aber er ist einfach auch schwer beladen mega bequem!
Handling schließe ich mich meinen Vorrednern an - praktisch!
Danke noch einmal... Soeben bestellt. Neu, schwarz, 54,95 Euro inkl. Versand... Gut und günstig ! :D
Der Flipside 300 ist da... Tolle Verarbeitung und gutes Innenleben - wie man es von Lowepro gewohnt ist und wie auch bei meinem Slingshot 200 der Fall ist. Die Regenhaube fehlt beim Flipside, das Material wird als wasserabweisend beschrieben, ob das im starken Regen ausreichend sein wird ?! Wir werden sehen... werde erst einmal Regen meiden... Wenn ich den Flipside gepackt habe, werde ich mich noch einmal melden... :D
kadettilac2008
26.09.2010, 15:30
Hallo,
Frage an die Besitzer des Flipside 300:
Wie sieht es mit einem Regenschutz aus?
Ist da ne Hülle mit dabei oder ist der Stoff auch so "wasserdicht"?
Ich habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.
Ich schwanke noch zwischen dem Tamrac 5769 und eben dem Flipside 300, wobei der Tamrac keinen Regenschutz bietet.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung
Gruß
Kadettilac2008:top:
Byronimus
26.09.2010, 16:40
Hallo,
Frage an die Besitzer des Flipside 300:
Wie sieht es mit einem Regenschutz aus?
Ist da ne Hülle mit dabei oder ist der Stoff auch so "wasserdicht"?
Ich habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.
Ich schwanke noch zwischen dem Tamrac 5769 und eben dem Flipside 300, wobei der Tamrac keinen Regenschutz bietet.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung
Gruß
Kadettilac2008:top:
Lese doch einfach was der TO einen Post vor Dir geschrieben hat.
kadettilac2008
26.09.2010, 18:55
Hallo,
ich glaub ich muß mal zum Augenarzt, sorry das hab ich total überlesen....
Gruß
Kadettilac2008
Klare sicht durch Augen auf......
Meiner hat sich bisher als absolut wasserdicht erwiesen...