Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann nur mit Zitronenscheiben
Fritzchen
16.09.2010, 08:45
Die Scheiben alleine, waren im Auge der Betrachter nicht so der Hit:D
Wie sieht es mit etwas zu trinken dabei aus:D
878/Mit_Zitronenscheiben.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112032)
irgendwie fehlt was ...
oder irgendwas passt nicht ...
aber ich weiss noch nicht was ...
vielleicht ist es die Rote Flasche und das grüne Zeug im Glas
das irgendwie mich an italienische Eisdielen am Mittelmeer erinnert ...
muss noch mal a bisserl kucken ...
Ich mag es, mir gefielen auch die orangen Zitronen solo - macht Lust auf einen Cocktailabend!
Naja, ich mag es nicht so, obwohl ich ja der totale Cocktail- und Cocktailbilderfan bin.
Und ich glaube, ich weiß auch, warum ... nie und nimmer würde man einen Raspberry Wodka in Verbindung mit diesem Getränk sehen.
Und dann passen auch die Orangenscheiben nicht.
Das Bild hat sicher seine Berechtigung und ich kann viele schöne Formmerkmale erkennen sowie den Ansatz zum "Wesen des Cocktails" vorzudringen. Dafür ein Lob. Kritik fällt mir schwer, da ich es vermutlich auch nicht besser gemacht hätte. Für mein Formempfinden etwas zu weit nach rechts. Toll gefällt mir die Farbigkeit mit Komplementärkontrast. Vielleicht hinten ein bischen zu weiss. Auf jeden Fall ein streitbares Bild und echte Bereicherung für das Diskussionsforum.
lg
Minölte
Auch wenn der Hintergrund in Unschärfe durchaus sehenswert ist, ist mir glaube ich auf dem Bild einfach zu viel drauf.
Aus etwas niedrigerer Position fotografiert und deutlich enger geschnitten würde es mir noch besser gefallen.
Aber auch so ist die Farbigkeit schön.
ich finde der Hintergrund lenkt zu sehr vom Vordergrund ab. Ansonsten gefällts mir ;)