Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf geht die Reise

b1gag3
15.09.2010, 13:09
Hallo ihrse,

ich möchte auch mal einfach was in die Kiste packen. Das Foto habe ich nicht selbst geschossen, sondern meine Freundin. Ich habe dafür die EBV übernommen und wollte euch mal das Resultat präsentieren. Geschossen wurde das Ganze mit der Kitlinse. Der kleine Kerl hat in Begleitung seiner Eltern den Wagen hinter sich hergezogen und da wir nicht extra fragen wollten, ob er mal ein wenig posieren könnte haben wir die Fotos mehr oder minder aus der Hüfte geschossen, bzw meine Freundin.

841/2ee3e472cc3181fe105c1f432f4ea455-d2yf8or.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111934)

Wie gefällt es euch?

Grüße
Chris

hlenz
15.09.2010, 20:11
Mir gefällt's gut! :top:

keetje
15.09.2010, 20:36
Ich finde auch, es ist ein tolles Bild!
Eine Kleinigkeit finde ich schade, dass man nicht etwas mehr vom Profil sieht.
Aber so ist es eben bei Spontanschüssen ;)

Aber sonst gefällt mir das Bild ausgesprochen gut, wirklich ein schönes Foto und super das Kinder noch so unterwegs sind!

slowhand
15.09.2010, 20:51
Das fehlende Profil stört mich nicht, eher das fehlende Bildmaterial rechts. Ich hätte mit rechts mehr Platz gewünscht und somit noch etwas mehr vom Bollerwagen. Aber vielleicht gab das Original nicht mehr her.
Die Bearbeitung finde ich in Ordnung.

b1gag3
15.09.2010, 21:13
Ich hatte mich dagegen entschieden den Platz rechts mit zu übernehmen. Es wirkte irgendwie zu unsymetrisch. So steht der kleine Kerl schön zentral. Quasi wegweisend gerade nach vorn. Kann euch gerne das Original zeigen, wenn ihr mögt.

Die Blumen für das Foto habe ich direkt weitergegeben und ich soll ein Danke ausrichten :)

slowhand
15.09.2010, 21:18
... So steht der kleine Kerl schön zentral...
Mir persönlich zu zentral, aber das ist sicherlich Geschmacksache.