PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yas und fertig

Fritzchen
15.09.2010, 00:25
So der MAC muß laufen
1006/Yas_fertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111914)

Anaxaboras
15.09.2010, 00:52
Wunderbar, Fritz :top:.

Gut, dass du uns vorher gefragt hast :D.

Martin

gpo
15.09.2010, 01:27
joop:cool:

deshalb hat sich der Mac gelohnt:top:....wäre mit dem PC wohl nicht gegangen :P
Mfg gpo

Takami
15.09.2010, 06:32
ja, sieht lecker aus:top: Einen Ticken schärfer dürfte es für meinen Geschmack schon noch sein.

Harry

PeterHadTrapp
15.09.2010, 07:39
Bis auf das gelbe Dingens da links vorne finde ich es jetzt wirklich genial :top:

WFranke
15.09.2010, 08:04
Nun ja, genial ist was anderes, aber das Motiv ist sauber fotografiert und präsentiert. :top: Das gelbe Ding stört mich nicht (im Gegenteil), eher der angeschnittene Poller (?) rechts. Ich muss Harry Recht geben, ein klein wenig mehr Schärfe könnte das Bild vertragen, ist aber nur minimal.

LG aus SA
Willi

PeterHadTrapp
15.09.2010, 08:20
Mich lenkt das gelbe Dingens ab. Ich muss dauernd hinsehen und frage mich was es ist und warum es da ist und werde so vom Hauptmotiv weggezogen.
Und die Farb- und Lichtstimmung finde ich wirklich genial.

Fritzchen
15.09.2010, 09:22
Mich lenkt das gelbe Dingens ab. Ich muss dauernd hinsehen und frage mich was es ist und warum es da ist und werde so vom Hauptmotiv weggezogen.
Und die Farb- und Lichtstimmung finde ich wirklich genial.
Das kleine gelbe Dings ist einfach zu erledigen, vorne war ein großes graues Dings das ist ja schon weg:D:D

b1gag3
15.09.2010, 09:25
Ich glaub für das Bild gibt es einen sehr passenden Smilie: :top: :)

Fritzchen
15.09.2010, 11:10
Ich bin ja gerade erst angefangen mit dem neuen Rechner, der Spider ist gestern am Abend auch noch gekommen, dann muß man auch noch das neue Grafiktablett in den Griff bekommen Intuos 4 :D
Viel Vorteile liegen aber auch in der großen Bildschirmauflösung 2650x1440 das erlaubt ein extrem genaues Arbeiten.
Aber die ersten Eindrücke sind schon mal sehr gut:D

Xwing15
15.09.2010, 18:49
Nun ja, genial ist was anderes,
Willi

Sorry kann es mir nicht verkneifen. Schön zu wissen das einer unter uns ist, der bestimmen kann was genial ist:shock:

Zum Bild. Wie schon erwähnt einen Hauch mehr an Schärfe und das gelbe Ding weg. Dann ist es für mich ein sehr stimmiges Bild, welches ich gerne betrachte. Mehr davon Fritzchen.

Grüsse René

WFranke
15.09.2010, 20:11
Sorry kann es mir nicht verkneifen. Schön zu wissen das einer unter uns ist, der bestimmen kann was genial ist:shock:
Grüsse René

Sorry René, ich vergaß zu schreiben: Nun ja, genial ist für mich persönlich was anderes.

Falls du es nicht mitbekommen hast: ich vertrete hier immer - auch wenn es nicht explizit geschrieben wurde - meine persönliche Meinung. Die muss nicht immer richtig sein, ist auch nicht immer richtig und sie erhebt NIE den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich dachte, das wäre klar. Ich habe nur nicht immer Lust, ständig die gleiche Phrase zu schreiben!

Zum Bild: Fritzchen hat sich ein tolles Motiv ausgesucht, sehr gekonnt fotografiert und äußerst effektvoll präsentiert. Dass das Licht so toll ist, ist nicht sein Verdienst (Fritzchen, das geht nicht gegen dich). Der Fotograf hatte keinen Einfluss auf die Lichtverhältnisse und deshalb finde ich persönlich das Bild nicht genial.

LG aus SA
Willi

Fritzchen
15.09.2010, 20:30
Sorry René, ich vergaß zu schreiben: Nun ja, genial ist für mich persönlich was anderes.

Falls du es nicht mitbekommen hast: ich vertrete hier immer - auch wenn es nicht explizit geschrieben wurde - meine persönliche Meinung. Die muss nicht immer richtig sein, ist auch nicht immer richtig und sie erhebt NIE den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich dachte, das wäre klar. Ich habe nur nicht immer Lust, ständig die gleiche Phrase zu schreiben!

Zum Bild: Fritzchen hat sich ein tolles Motiv ausgesucht, sehr gekonnt fotografiert und äußerst effektvoll präsentiert. Dass das Licht so toll ist, ist nicht sein Verdienst (Fritzchen, das geht nicht gegen dich). Der Fotograf hatte keinen Einfluss auf die Lichtverhältnisse und deshalb finde ich persönlich das Bild nicht genial.

LG aus SA
Willi

Mit genial ist es so eine Sache, den Ausdruck finde ich auch immer sehr stark:D
Wobei der Einfluß des Fotografen doch ein wenig höher ist als wie Du beschrieben hast.
Der Standort, die Einstellungen, Serienüberlegungen, dann die Bearbeitung usw usw.

Aber ob es genial ist, liegt wohl eher nur im Auge des Betrachters, da kommt es wieder auch auf seinen Geschmack und seine Begeisterungsfähigkeit an :D