Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arizona Desert Blossom
PHabermehl
14.09.2010, 21:57
...eines meiner ersten DSLR-Fotos aus 2008. Ich hab es mir als Desktop-Hintergrund eingerichtet, und dabei dachte ich mir, daß es ggf. auch anderen gefällt.
838/Bckg_Arizona_01_sc.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111908)
Gruß
Peter
AlphaDreamer
18.09.2010, 09:14
Ich mag Kakteen und auch dein Bild. Noch lieber wäre ich aber jetzt genau dort :)
Ich war gestern genau dort, bin aber nicht auf die Idee gekommen so ein Bild zu machen :(
Gefällt mir richtig gut. Für mich war's aber zu heiss um kreativ zu sein ...
PHabermehl
22.09.2010, 22:01
Oh, Kommentare, und ich hab's gar nicht mitgekriegt!
Freut mich, daß es gefällt, vielen Dank!
Ich hatte das große Glück, daß ich zwischen 2003 und 2008 dienstlich regelmäßig da in der Gegend war. Dann kam die Wirtschaftskrise :-(
Ihr glaubt gar nicht, welche Sehnsucht mich manchmal überfällt...
LG Peter
Ich hatte das große Glück, daß ich zwischen 2003 und 2008 dienstlich regelmäßig da in der Gegend war. Dann kam die Wirtschaftskrise :-(
Ihr glaubt gar nicht, welche Sehnsucht mich manchmal überfällt...
das glaube ich sehr gerne, die Gegend ist absolut faszinierend. Wo warst du denn da? Phoenix? Wir waren in Arizona im Monument Valley (das ist aber mehr in Utah?), Petrified Forest, am Grand Canyon und Canon de Chelly auf der diesjährigen Tour - so ca. alle 2 Jahre machen wir einen Trip in den Westen der USA.
PHabermehl
22.09.2010, 22:55
das glaube ich sehr gerne, die Gegend ist absolut faszinierend. Wo warst du denn da? Phoenix? Wir waren in Arizona im Monument Valley (das ist aber mehr in Utah?), Petrified Forest, am Grand Canyon und Canon de Chelly auf der diesjährigen Tour - so ca. alle 2 Jahre machen wir einen Trip in den Westen der USA.
Privat war ich mit meiner Frau Ende 2006 drüben - SanFran -> Highway1 -> LA -> Palm Springs -> Phoenix -> Tucson -> Phoenix -> Flagstaff -> Grand Canyon -> Las Vegas
Dienstlich rund um Phoenix (Mesa, Wittman, Sun City ;-)), die 89 hoch und runter, Sedona, rund um Flagstaff, und auch mal im Death Valley.
Oh mann, ich darf da echt nicht drüber nachdenken, was für 'ne geile Zeit... Arizona Pete nannte man mich damals...
Mein A350 habe ich am ersten Verkaufstag im Sony Center in Scottsdale gekauft... Am nächsten Tag am Grand Canyon gewesen, 300 Fotos gemacht, die ersten Bilder mit einer SLR, und dann hinterher ... kein brauchbares. 10.000 Fotos später hab ich aber kapiert, daß der Fehler HINTER der Kamera lag/stand.
LG Peter