Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nex 5 Video Limp Bizkit
Hallo,
auf meiner Seite habe ich jetzt ein Limp Bizkit hochgeladen.
Es ist mein erstes Video überhaupt und ich habe es lediglich mit dem PMB konvertiert.
Also bitte keine Profiqualität erwarten, es war auch schwierig die Cam ruhig zu halten bei dem Trouble.
Ich denke mit einem externen Micro kommt der Sound auch besser, wobei die ruhigen Passagen erträglich sind.
Wen es interessiert: http://ghostdog.smugmug.com
XxJakeBluesxX
15.09.2010, 08:17
Also da habe ich schon sehr viele Konzertvideos gesehen die eine deutlich schlechtere Qualität hatten. :)
Für die teils sehr kräftigen Bässe kannst Du ja nichts...
Also da habe ich schon sehr viele Konzertvideos gesehen die eine deutlich schlechtere Qualität hatten. :)
Für die teils sehr kräftigen Bässe kannst Du ja nichts...
vielen Dank; meine Frau meint, dass die "hüpfende Tribüne" an der Soundqualität, wenn es richtig abging, mit beigetragen hätte.
Die Videoqualität ist für meine Begriffe ausreichend. Was mich allerdings verwundert ist, dass der Mikrofon-Eingangspegel nicht austomatisch abgesenkt wurde. Diese Limiterschaltung scheinen sich die Konstrukteure gespart zu haben.
Hattest Du da das externe Aufsteckmikro verwendet ???
DonFredo
16.10.2010, 10:08
Hattest Du da das externe Aufsteckmikro verwendet ???
Eingangsposting bis zum Ende gelesen :?:
maikuebel
31.10.2010, 10:49
Ich habe gestern zum ersten Mal mit dem externen Mikro in einem Club/Disco gefilmt, also bei voller Lautstärke und richtig kräftigen Bass.
Jetzt übersteuert nichts mehr und ich habe einen richtig sauberen Ton bekommen! Selbst bei Kameraschwenks bleibt die Laustärke gleich und das Mikro regelt nicht unterschiedlich ab.
Das Ganze ist also für Konzerte oder Aufnahmen im Low-Berich absolut empfehlenswert.:top: