Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAC Test 1
Fritzchen
14.09.2010, 16:56
Jetzt habe ich diese neue Karre, alles neu, Tastenkombi,Dateien und was nicht so alles:shock:
Hier mal ein Bild der ersten Stunde.
1360/Test.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111896)
slowhand
14.09.2010, 17:09
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass in der zweiten Stunde der Horizont noch begradigt wird :D
Fritzchen
14.09.2010, 17:12
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass in der zweiten Stunde der Horizont noch begradigt wird :D
Eher nicht, jetzt muß ich erst mal in der Fahrschule Unterricht machen.
Das Bild scheint zu kippen, links den angeschnittenen Pfeile und rechts am Bildrand die Leuchte müssen m.E. beide weg. Sonst isses okay für mich:top:
Nur frag ich mich, warum wir immer nur die Test zu sehen bekommen:roll:
@gpo: Fehlt da nicht ne Taube;)
Harry
Ja, das rückst du sicher noch ein wenig zurecht...
Ansonsten kann man das in Win natürlich auch machen. Aber mit MAC machts mehr Spaß :mrgreen:
Ja, das Bild kippt. Der Schnitt links und besonders rechts ist nicht optimal, aber ansonsten finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht.
LG aus SA
Willi
Fritzchen
14.09.2010, 20:06
Das Bild scheint zu kippen, links den angeschnittenen Pfeile und rechts am Bildrand die Leuchte müssen m.E. beide weg. Sonst isses okay für mich:top:
Nur frag ich mich, warum wir immer nur die Test zu sehen bekommen:roll:
@gpo: Fehlt da nicht ne Taube;)
Harry
Ab Heute gibt es keine Teste mehr, er steht ja jetzt hier und arbeitet.
Ein paar Filter arbeiten noch nicht so richtig.
Aber das ist nicht so wild.
Ich habe ja alles neu, von der Maus über den Eingabestift, bis man das so voll im Griff hat, das dauert eben etwas.
Aber es geht:D
Ab Heute gibt es keine Teste mehr
Wir nehmen Dich beim Wort, Fritzchen:cool:
Fritzchen
14.09.2010, 20:30
Wir nehmen Dich beim Wort, Fritzchen:cool:
Natürlich, es geht gleich weiter:D
Lass den MAC glühen :-)))
Fritzchen
14.09.2010, 22:04
Lass den MAC glühen :-)))
Im Moment glühe ich gerade, erst mal ein bearbeitetes Bild locker gelöscht:flop: