Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunnen in Sanssouci

cdan
13.09.2010, 22:37
Wieder einmal eines meiner Bilder in denen das Bokeh die Hauptrolle spielt.

831/unbenannt-06492.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111848)

rainerstollwetter
13.09.2010, 22:40
Super Bild.

Wenn der Brunnen ein bissel schärfer wäre, fände ich es noch gelungener.

Rainer

gpo
14.09.2010, 00:25
Tja.....muss gestehen das Bild ist gut :top::D:cool:

es ist sooo unscharf, gleichzeitig scharf genug,
das man sehr genau "sehen" kann was gemeint ist :top::top::top:

eine deutliche Unterscheidung zu den sonstigen Verballhornungen mit der Ofenblende;)
Mfg gpo

Takami
14.09.2010, 06:34
Wieder einmal eines meiner Bilder in denen das Bokeh die Hauptrolle spielt.

831/unbenannt-06492.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111848)

Daumen hoch auch von mir, Christian:top: Sehr ausgewogenes Bild. Ich frag mich blos, warum Du überhaupt so wenig Bilder zeigst:roll:

Harry

WFranke
14.09.2010, 07:53
Gut so, gefällt mir. :top:

Xwing15
14.09.2010, 16:47
Hallo Christian

Gefälliges Bild in richtiger Dosierung. Der Brunnen ist schön zu erkennen und die 'Rahmung' mit dem Ast passt wunderbar. Könnte mir das Bild unterhalb vom Ast ein ticken dunkler vorstellen. Es ist mir fast ein wenig zu hell. (heisst nix bei meiner Glotze)

René

cdan
14.09.2010, 21:13
Das dieses Bild ein positives Echo findet freut mich sehr. Weniger ist manchmal mehr und das was man nicht sieht oder nur angedeutet ist, mitunter interessanter als das was auffällig ist. Ich bin einfach bokehverliebt und mit dem Bokeh zu spielen empfinde ich als große Herausforderung. Ich suche geradezu nach dem passenden Bokeh für meine Bilder.

@Harry: Es gibt detulich weniger Bilder die ich zeigen will.

Takami
14.09.2010, 21:39
@Harry: Es gibt deutlich weniger Bilder die ich zeigen will.

Ja klar, aber genau das "bemängele" ich ja. Meine Güte, ich zeig ja auch nicht nur die Sahneschnitten. Dann komme ich auf drei Bilder im Jahr, die ich hier zeigen kann. Und Du hast sicher mehr gute Bidler als ich. Aber es ist Deine Sache, nur: ich schau mir halt auch gerne gute Bilder an und zwei von Deinen haben es in meine ganz persönliche ewige Bestenliste geschafft.

Harry