Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie upload Button deaktiviert...

MCrombach
12.09.2010, 20:14
...war schon länger nicht mehr hier und die Suchfunktion hat auch nicht ergeben.

War kann ich keine Bilder mehr uploaden. Der upload Button ist bei mir deaktiviert (ausgegraut)?

DonFredo
12.09.2010, 20:18
Guten Abend,

ohne ein paar weitere Angaben geht auch keine Hilfe :zuck:

welche Kategorie :?: welcher Browser :?:

...und den Beitrag ins Cafe geschoben.

erwinkfoto
05.10.2010, 23:56
Also, mit FF 2.0.0.20 klappt das Upload problemlos.

Mit SRWare Iron (4.0.280) geht das nicht.

IE (6 habe ich drauf) müsste funktionieren, habe aber schon einstauben lassen ;)

harti20
06.10.2010, 08:23
Guten Morgen

Einfach mal ein Schuss ins Blaue: Könnte es sein, dass Du auf der Galerie-Startseite warst? Der Upload-Button ist nur auf den Folgeseiten aktiviert.

Gruss,
Urs

keetje
06.10.2010, 09:12
Guten Morgen

Einfach mal ein Schuss ins Blaue: Könnte es sein, dass Du auf der Galerie-Startseite warst? Der Upload-Button ist nur auf den Folgeseiten aktiviert.

Gruss,
Urs

Das war auch mein erster Gedanke, weil es mir bei meinem ersten Bild so ging :)

erwinkfoto
08.10.2010, 01:52
Guten Morgen

In meinem Fall nicht ;)

Bin schließlich lange genug hier um das zu wissen :mrgreen:

eddy23
08.10.2010, 03:04
ich benutze den google chrome. Geht auch nicht. Hab schon öfter mal irgendwo hier im forum nachgefragt. Keine ahnung obs an cookies oder sonst was liegt. Hab mich damit abgefunden und lade bilder mit opera oder firefox hoch. :top:

phootobern
08.10.2010, 03:45
ich benutze den google chrome. Geht auch nicht. Hab schon öfter mal irgendwo hier im forum nachgefragt. Keine ahnung obs an cookies oder sonst was liegt. Hab mich damit abgefunden und lade bilder mit opera oder firefox hoch. :top:

Ich auch

erwinkfoto
08.10.2010, 15:07
Ich auch

Ich mehr oder weniger auch (der SRWare Iron funktioniert mit der Chromium Engine, also Chromemäßig ;) )

BeHo
08.10.2010, 15:13
14 Minuten nach der Frage war ein Bild hochgeladen.

Ist immer wieder nett, wenn jemand einen Thread startet und dann keine Rückmeldung mehr gibt. :roll:

erwinkfoto
08.10.2010, 16:46
14 Minuten nach der Frage war ein Bild hochgeladen.

Ist immer wieder nett, wenn jemand einen Thread startet und dann keine Rückmeldung mehr gibt. :roll:

Kann sein, dass er nie wieder hier reingeschaut hat und selber drauf kam ;)