Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obersee
André 69
12.09.2010, 19:46
Hallo,
... noch ein weiteres, moderates Pano vom Obersee, hatte gestern schon eins gezeigt, mit der Fischunkelalm.
47/comp_Pano_Obersee_cut_panoSUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111769)
Gruß André
Wow was für eine Landschaft :top:
Obersee ?? ist das der Obersee vom Königssee ??
André 69
12.09.2010, 19:52
Hallo Guido,
... ja genau der am Königsee,im schönen BGL.
Hier von ganz hinten: http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111638
Gruß André
Wow was für eine Landschaft :top:
Obersee ?? ist das der Obersee vom Königssee ??
kann mich dem nur anschliessen, diese Kulisse is einfach toll:top:
jup der is es ;)
die Hütte welche rechts am See steht wäre toll gewesen auf nem Bild dabei;)
Hm wirklich toll , ich glaub da muss ich irgendwann auch mal hin :top: Das ist schon fast ein bischen unwirklich schön ;)
Giovanni
12.09.2010, 19:53
Hallo Guido,
... ja genau der am Königsee,im schönen BGL.
Hier von ganz hinten: http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111638
Gruß André
Beide Bilder sind wunderschön. Eine traumhafte Landschaft.
André 69
12.09.2010, 19:55
die Hütte welche rechts am See steht wäre toll gewesen auf nem Bild dabei;)
... habe ich auch ;) ... im nächsten :cool:
Gruß André
Mmmhhhh sieht das lecker aus, André:top: Wunderbarer Bildaufbau und sehr detailreich.
Harry
André 69
12.09.2010, 20:08
Hallo Harry,
... das sauber geschnittene Ausgangsbild ist ~ 8000x4000px das sollte die Schärfe im kleinen Bild schon passen. Ich freue mich, daß es gefällt!
Gruß André
Hallo Harry,
... das sauber geschnittene Ausgangsbild ist ~ 8000x4000px das sollte die Schärfe im kleinen Bild schon passen. Ich freue mich, daß es gefällt!
Gruß André
Saubere Arbeit:top: Wenn ich mir die tolle Spiegelung so ansehe, könnte ich mir unten rum noch ein wenig dazu wünsche - müsste man mal sehen.
Harry
Wunderschöne Gegend, wunderschönes Bild.
René
Klasse, mein Respekt: :top:
André 69
13.09.2010, 10:36
Hallo,
... ich danke allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben!
Das Berchtesgadener Land ist eine Ecke in Deutschland, wo man eigentlich immer mit vielen, schönen Bildern wieder nach Hause kommt, vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit, und man hat beim knipsen keinen Bockmist gebaut.
Mittlerweilen bin ich bereit ein Stativ und Pano-Maxx Adapter mit auf Wanderungen zu nehmen, um die Landschaft in Panos einzufangen, ein UWW empfinde ich da nicht unbedingt als meine Lösung, da die entstehenden Panos einfach mehr Details einfangen, bei Auflösungen von 20-80 MPixel, und die Berge halten meistens still ... ;)
Gruß André
Ein wunderschönes Bild. :top:
Da werden Erinnerungen an einen Wanderurlaub vor einigen Jahren wach. :D
Gruß
Bernd
Peter-GBW
13.09.2010, 11:35
Kann mich nur anschließen, ein wirklich wunderschönes Bild. Auch mir geht es so, dass ich mir unten eventuell noch etwas mehr der Speiegelung wünschen würde. Insgesamt: Respekt! :top: