Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venezianische Messe .:nein Danke:.
Nachdem ich heute mit meinen Kids extra nach Ludwigsburg gefahren bin um auch einmal maskierte Menschen im venezianischen Stil zu sehen, ich aber nicht bereit war 21,00 € Eintritt zu bezahlen, stellte ich fest das auch kleine Wasserspiele Freude bereiten können :top:
844/IMG_5281.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111746)
sehr sehr süss Torsten, aber wahrlich ein stolzer Preis, naja schade um den Weg:roll:
Ja also der Preis ging in diesem Fall für mich gar nicht :twisted:
Wir waren ja kürzlich in Österreich, da haben wir einen Tagesausflug nach Gmunden gemacht und sind dort eine 50 minütige Seerundfahrt gemacht.
Hier waren Kinder bis 15 Jahre! kostenlos, das ist mal Touristenfreundlich :top:
Ich denke Deutschland hat hier großen Nachholbedarf, insbesondere was Familien und Kinder betrifft.
Jepp, Eintrittspreise steigen und steigen :(
Ich verweigere mich da auch und zahle es nicht.
21€ ist aber auch echt happig...
Also die 21 € teilen sich auf in 9 € p. Erw. und 6 € p. Kind...
Trotzdem heftig, denn Kinder gehen idR nicht arbeiten :roll:
Wir waren ja kürzlich in Österreich, da haben wir einen Tagesausflug nach Gmunden gemacht und sind dort eine 50 minütige Seerundfahrt gemacht.
Hier waren Kinder bis 15 Jahre! kostenlos, das ist mal Touristenfreundlich :top:
Toller Ausflug :top::cool:
Ja Österreich ist im großen und ganzen schon sehr Familienfreundlich, aber natürlich auch nicht überall.
Und natürlich ist auch dein Bild toll:top:
Kinder haben auch mit Wasser Spaß;)
Also die 21 € teilen sich auf in 9 € p. Erw. und 6 € p. Kind...
Trotzdem heftig, denn Kinder gehen idR nicht arbeiten :roll:
Auch das kann ich verstehen, als wir Anfang des Jahres in Berlin waren, war es mir auch zu teuer vom Funkturm zu schauen :-(
ich glaube das waren 10,50 für Erw. und 6,50 für Kinder...
Denke länger als eine halbe Stunde wären wir da nicht drauf gewesen.
Das bezahle ich hier noch nicht einmal für eine fast 2 stündige Fahrt zu den Seehundsbänken (und da ist es mir das wert)
Traumtraegerin
12.09.2010, 21:04
Na, die Kleinen sind ja brav. Das sind bestimmt Mädels. Ich denke, meine Jungs hätten sich sofort in die Fontänen gesetzt :roll: Ein Foto mit einem der Kinder direkt neben einer der Fontänen wäre sicher noch spannender geworden.
Die Eintrittspreise in ganz Deutschland sind schon happig! Familien werden an jeder Ecke abgezockt. Und grad überlegen sie hier in Hamburg, ob sie die Wildgehege schließen, um 100.000 Tacken im Jahr zu sparen. Schade für diejenigen, die sich die hohen Eintrittspreise im "ortsansässigen" Tierpark nicht leisten können. Auf der anderen Seite werden 600.000,- Euro der Reiterstaffel in den Hafer geschoben. :(
Aber, dass sich exhibitionistisch veranlagte Menschen verkleiden und dann noch Eintritt dafür nehmen, ist schon dreist! :lol::lol: