Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, Walimex!


Ernst-Dieter aus Apelern
11.09.2010, 18:10
Die scheinen eine Offensive eröffnet zu haben, in vielen Zeitschriften des Photogenres steht Walimex Werbung.
Von Studioleuchten über ein 140 Euro stabiles Carbonstativ zu Objektiven.Früher war Naserümpfen bei der Nennung von Walimex zu verspüren, heuer wohl nicht mehr in dem Maße!
Ernst-Dieter

hameln
12.09.2010, 17:50
Ich glaube auch, dass zu Walimex-Produkten viel Polemik betrieben wird. Man muss halt immer zwischen Hobby und beruflicher Nutzung unterscheiden.

Die Studioblitz-Serie VC Plus finde ich interessant. Die Geräte lassen sich per Fernbedienung einstellen.
Z.Zt. benutze ich für den "Studiobetrieb" Blitze der Serie Bowens Esprit, von denen ich prinzipiell überzeugt bin. Aber die Fernbedienung reizt mich, und die Bowens-Geräte mit Fernbedienung sind mir einfach zu teuer. Und das Zubehör (Softboxen pp.) passt wegen des S-Bajonetts an die VC Plus. Mal sehen.

gpo
12.09.2010, 19:29
Moin

Fakt ist...die werden immer besser :top:

und sie bemühen sich sind umgänglich ...was das Geschäft weiter antreibt ;)
und es sind die Hobbyisten die dafür gesorgt haben :P

denn von meinem Umsätzen können die nicht reich werden :roll:
(habe ein paar Falter, die waren günstig und....gut :top: )

bei diesem Blitzzeuchs wäre ich immer noch ....nich ganz überzeugt aber...
es ist die Konkurrenz die ...noch schlechter ist :lol:
Mfg gpo