PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECM-SST1 Externes Mikrofon schon getestet?


jottlieb
10.09.2010, 16:21
Hallo,

hat schon jemand das externe Mikro für die NEX getestet oder kennt Testberichte? Wüsste gern, wie es sich im Vergleich zu den internen Mikros schlägt. Denn für die gut 120€ muss der Qualitäts- und Empfindlichkeitsgewinn schon recht groß sein.

DJ Kötzi
10.09.2010, 19:19
Hallo,

hat schon jemand das externe Mikro für die NEX getestet oder kennt Testberichte? Wüsste gern, wie es sich im Vergleich zu den internen Mikros schlägt. Denn für die gut 120€ muss der Qualitäts- und Empfindlichkeitsgewinn schon recht groß sein.

Hatte es mal getestet und Musikdarbietunng damit aufgenommen, aber keinen Vergleich zum internen gemacht. Qualität fand ich gut, sehr hilfreich ist die umschaltbare Richtcharakteristik (90° und 120°). Gibt für die NEX keine Alternative da sie keinen Standard MIC Anschluss hat. Ein Grund für die A33/55...