Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich das neue update auf meine A2 ?
Bikepanther
12.07.2004, 08:49
Wollte gerade meine A2 updaten, aber irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch. Bitte helft mir
Hey Bikepanther,
1.) Dateien auspacken
2.) Dateien in das Hauptverzeichnis (neben DCIM!) der CF/MD kopieren
3.) Nach dem Kopieren Medium bei Betriebssystem abmelden, damit synchronisiert wird
4.) CF/MD einlegen
5.) Kamera einschalten und in den Wiedergabe-Modus wechseln
6.) Es sollte eine Meldung im Display/Sucher erscheinen, ob aktualisiert werden soll
7.) selbsterklärend
Dat Ei
Hi Bikepanther-
mir erging es genau so beim Update auf die Version 1.10e - habe, was diesen PC- Kram anbelangt auch nicht den absoluten Durchblick- zum Glück gibt's ja unsere Spezis :lol: :lol:
DatEi hat dir ja bereits in Kurzform den Weg aufgezeigt :top:
Solltest damit immer noch nicht zurecht kommen habe ich eine etwas erweiterte Beschreibung für ein Update- ich habe diese auch von einem User aus dem Forum erhalten- leider weiss ich nicht mehr von wem ( nur zur Info- dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist :) )
Bei Bedarf PN an mich!
Gruß Ernst
Bikepanther
12.07.2004, 10:14
Hallo Dat Ei
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe entpackt und auf CF Karte gespeichert so wie du mir das angegeben hast. Aber wenn ich die Karte in die Kamera stecke passiert gar nichts im Wiedergabe Modus? Was kann da los sein, oder muß ich erst 1.1 updaten ?
Hey Bikepanther,
nein, Du mußt nicht erst auf 1.1 updaten. Du kannst immer ohne weiteres auf die letzte Version updaten. Wenn Du meinen Anweisungen gefolgt bist, dann müßtest Du 2 Dateien in das Hauptverzeichnis (root-Verzeichnis) kopiert haben. Wenn Du nach dem Einlegen der CF die Cam einschaltest und auf den Wiedergabe-Modus (der mit dem grünen Pfeil am entsprechenden Hebel) wechselst, müßte im EVF eine Meldung zu sehen sein, ob Du wirklich updaten willst. Diese Frage ist zu bejahen.
Dat Ei
Bikepanther
12.07.2004, 14:53
Hurra, hat super geklappt, habe jetzt meine A2 upgedatet.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
ciao
Martin