PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worchestershiresauce - es gab wieder Frikassee...

hennesbender
08.09.2010, 20:37
Da es heute mal wieder Hühnerfrikassee gab, die alte Flasche leer war und ich mit EBV nicht weitergekommen bin, musste das Mittagsschläfchen ausfallen und die Knipse raus:

1010/_DSC1996.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111509)

Besser kann ich nicht... und auch wenn ich das jetzt nicht nochmal knipsen werde: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...

WernerK
08.09.2010, 20:45
Hallo, sieht schon klasse aus, aber das Kippen fällt auf, weil der Flüssigkeitsspiegel in der Flasche nicht richtig ist. Versuch den doch mal waagerecht hinzubekommen. Dann wirds richtig gut. Gruß, Werner

Efacts
09.09.2010, 00:44
Schön, dass du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast! Wie oft gibt's denn Frikassee bei dir? ;)

Wie schon mein Vorposter bemerkt hat, ist das Ergebnis leider nicht so toll - wegen des physikalisch merkwürdigen Flüssigkeitspegels in der Flasche. Also doch: Flasche auf Schräge kleben, damit's echt aussieht? ... oder lieber PS-technisch manipulieren?

Ansonsten, wie schon beim ersten Mal: Gute Idee und schöne Farbwahl.

Gruß
Frank