PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damit ihr was zu schauen habt

Fritzchen
08.09.2010, 06:44
Zwei Bilder, eins im Gold Souk, das zweite Bild im Atlantis

847/Gold.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111465)

821/Fisch_6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111466)

cdan
08.09.2010, 07:43
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde Dubai extrem kitschig. Irgendwie ist das mit dem ganzen Gold wie bei Oma. :zuck: ;)

boo70200
08.09.2010, 07:53
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde Dubai extrem kitschig. Irgendwie ist das mit dem ganzen Gold wie bei Oma. :zuck: ;)

Gerade das ich doch der Reiz da mal hinzufahren und tausend und eine Nacht mal Live zu erleben ;-) Ich finds so, optisch schöner als wie man triste einfache Deutsche Stadt.

ViewPix
08.09.2010, 08:08
Hast Du beim ersten Bild Personen rausrechnen lassen, oder kommen da nicht so viele Menschen vorbei um sich nicht verblenden zu lassen?

Itscha
08.09.2010, 08:26
Irgendwie ist das mit dem ganzen Gold wie bei Oma. :zuck: ;)

Nicht Oma! Omar! ;)

aidualk
08.09.2010, 09:08
Das erste Bild hab ich auch gemacht, ein wenig von der Seite mit meiner Frau im Vordergrund mit einer großen Einkaufstüte..... da waren aber nur leckere Datteln drin. :oops: :lol: ;)

gpo
08.09.2010, 11:14
Moin

Bild 1
wir wissen ja...das du es kannst :P
also auch "besser kannst" :shock::D:roll:

diese verzogenen Kragsäulen im Vordergrund stören mich doch zu sehr....
das ist typisch für fette WWs...

das du aber der stitching-King bist....wunder ich mich warum du nicht mit normaler Brennweite ein Stitch machst und es dann ...wieder "plan" rechnen läst?
Mfg gpo

Fritzchen
08.09.2010, 18:46
Danke für eure Überlegungen, es waren wenig Leute da, es ist ja auch Ramada:D
So wenig habe ich da noch nie gesehen.
Gold, es ist immer echtes Gold was man sieht, es ist der Arabische Stil, denen gefällt unser nüchtern Art wohl auch nicht:top:
Außerdem das ist es ja was eine Reise ausmacht, man will mal etwa anderes sehen:D

GPO es geht natürlich besser, aber das erste Bild ist nur ein Beifang.
Das zweite Bild ist wichtiger, es gehört zu einer Serie von Bildern die ich in Verbindung zum Atlantishotel gemacht habe.
Heute war ich den ganzen Tag da, es soll ein neuer Ausflug werden, den man dann Vorort buchen kann.

Pollux58
08.09.2010, 18:50
Hallo Fritzchen,

das erste Bild gefällt mir sehr, beim zweiten was Dir wichtiger ist,
ist man vielleicht schon etwas zu verwöhnt, es kommt nicht an das erste ran.

Grüße, Maik

Fritzchen
08.09.2010, 19:12
Hallo Fritzchen,

das erste Bild gefällt mir sehr, beim zweiten was Dir wichtiger ist,
ist man vielleicht schon etwas zu verwöhnt, es kommt nicht an das erste ran.

Grüße, Maik

Mir gefällt das erste auch besser, allerdings habe ich es nur so gemacht, brauchen tue ich das zweite Bild.

Aber danke für die Anmerkung:D

insomapi
10.09.2010, 13:25

:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

In Dubai ist es irgendwie immer ne Nummer zu groß, zu viel zu kitschig
Ausserdem ...in der Schule früher sagte man immer ANGEBER wenn man so bewußt zu schau gestellt hat was andere nicht hatten/konnten/wollten
Vor 30 Jahren war an dieser Stelle nichts und ich bin mir sicher das der Zauber auch recht bald verflogen ist.
Egal ..ändert nichts daran das die Bilder :top: sind.