PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst

Tsal
07.09.2010, 21:40
Das Bild habe ich eigentlich in 10 minuten gemacht, für nen anderes Forum um etwas kurz zu zeigen :)
Doch ich würde mal gern eure Meinungen dazu hören :) Seid ruhig grob zu mir :D

875/Ich_2_72.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111442)

eddy23
07.09.2010, 21:44
sieht ganz cool aus. :top:
wie aus den achtzigern n werbeplakat.
nur im Gesicht hätte es gern mehr "zeichnung" :D

Fritzchen
07.09.2010, 22:26
Ein mit einem Zeichenprogramm umgerechnetes Bild, sehr einfach herzustellen.
Wenn es gefällt, dann ist es gut:D
Wenn man es allerdings zu oft macht, verliert es die Wirkung:(

Tsal
07.09.2010, 22:38
Nun ein umgerechnetes Bild ist es auf alle Fälle, sorry :) da kriegst bestimmt keine richtigen Konturen hin

Fritzchen
08.09.2010, 07:13
Nun ein umgerechnetes Bild ist es auf alle Fälle, sorry :) da kriegst bestimmt keine richtigen Konturen hin

Bestimmt, allerdings bin ich ja gerade in Dubai und habe nicht alle Programme auf dem kleinen Notebook:D

Tsal
08.09.2010, 20:57
ups peinlich jetzt ein wenig
da gehört ein 'nicht' dazu
es ist kein umgerechnetes Bild per einfachem programm
ein in PS beabrbeites Bild, mit schwellenwert im maskierungsmodus weichzeichner, unscharf maskieren und helligkeits/kontrast regler, usw :D

Fritzchen
08.09.2010, 22:51
ups peinlich jetzt ein wenig
da gehört ein 'nicht' dazu
es ist kein umgerechnetes Bild per einfachem programm
ein in PS beabrbeites Bild, mit schwellenwert im maskierungsmodus weichzeichner, unscharf maskieren und helligkeits/kontrast regler, usw :D

Wo ist da der Unterschied, es ist eine Bearbeitung die nicht schwer ist, ob man es mit einem Programm macht, was sehr einfach geht.
Oder etwas unständlicher wie Du beschrieben hast, als wo ist ds Problem:?:

Tsal
09.09.2010, 09:36
Ein problmseh ich dabei nicht
Doch er Unterschied ist das Ergebnis
Mit nem oneclick Programm hast du keine entscheidungsmoglihkeit darüber wie fein das Ergebnis sein soll, das Programm nimmt seine Aspekte her
Ich erreiche mit meiner Methode kein Gesicht wo die Hälfte im schwarz absauft und die Konturen nicht anschliesen ect pp...
Zudem sag ich ja nicht das die Methode komplex ist, sondern nur komplexer als diese berechnungsprogramme

Zudem muss ich aber auch gestehen, das ich mit solchen Programm nie gearbeitet habe, sondern immer nur die Ergebnisse von anderen gesehen habe, die mir aber nie gefielen. Also kann ich ja noch vom Gegenteil überzeugt werden :D

Fritzchen
09.09.2010, 10:48
Ob man wirklich mit den neuen Programmen etwas sieht, ich glaube die sind besser als man denkt.
Ich arbeite mit PS CS 5, dazu habe ich noch alle Nik Filter als Plugin, dazu noch dieses Mal oder Zeichenprogramm.
Für RAW, Panorama,HDR,DRI sin auch noch Programme ständig im Einsatz:D

Ich muß allerdings gestehen, das ich in der EBV nicht so ungeübt bin:D