PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rumors AF mit SSM und SAM Linsen


Bohne
06.09.2010, 13:42
Laut Alpharumors will Sony bald ein Firmwareupdate für die Nexen herausbringen,welches AF für SSM und SAM Objektive anbietet.:top:

Nicht schlecht,sollte dieses Gerücht stimmen:top:
Macht die Nex noch begehrlicher.:D

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-firmware-upgrade-for-nex-will-deliver-af-for-sam-ssm-lenses/

DonFredo
06.09.2010, 14:20
Hallo,

das ist kein Gerücht, denn Sony hat das schon mit dem Erscheinen der NEX angekündigt. Ist somit ein "alter Hut" ;)

Die bessere Meldung, mit einem Stand von SR6, ist die, dass voraussichtlich zur PK das Update kommt / kommen soll.

So zumindest die verlässlichen Aussagen der maßgeblichen Vertreter von Sony-Deutschland. Allerdings konnten die (Software-) Entwickler noch kein genaues Erscheinungdatum nennen.

erwinkfoto
06.09.2010, 15:32
(...)
So zumindest die verlässlichen Aussagen der maßgeblichen Vertreter von Sony-Deutschland. Allerdings konnten die (Software-) Entwickler noch kein genaues Erscheinungdatum nennen.

Kann ich bestätigen. :cool: (Zeuge)
;)

Slowlens
06.09.2010, 17:42
edit: post ist im falschen thread gelandet, daher gelöscht