Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus dem Berner Oberland
eine 'Postkarte' mit Grüssen an euch aus dem Berner Oberland
830/Rahmenrhausberg_tonemapped_duplexsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111198)
René
(muskelkater lässt auch grüssen:?);)
und für Rainer ohne 'Gelbstich' in den Wolken ;):D:P
1360/Rahmenrhausberg_tonemapped_duplex_swsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111209)
hallo René
die kulisse ist einfach traumhaft:top:
das Postkarten-Feeling kommt total gut rüber:top:
was würd ich jz dafür alles geben um dort zu sein *schwärm*
auch wenns Kiste ist, mir ist es ein bissl zu dunkel...
Da kommt Urlaubsstimmung auf.
Auch wenns Kiste ist, ist hoffentlich ein klein wenig Kritik erlaubt. Das Highlight-Recovery scheint Deinen Wolken einen unschönen fleckig gelben "Anstrich" verpaßt zu haben. Könnte man eventuell leicht beheben.
Und bevor ichs vergesse. Schöne Grüße zurück an Herrn oder Frau Muskelkater. ;)
Rainer
Das ist schön :top: bzw dort ist es schön.
Dieses raue, bergige gefällt mir besonders.
Tallulah
05.09.2010, 12:15
Ein schönes Bild, dass wieder Fernweh auslöst!!! Sieht wirklich traumhaft aus...
Hallo euch beiden. Danke für eure Anmerkungen und 'Rückgrüsse' ;) Zu dunkel ist es auf mienr 'glotze' nicht aber das war du Rainer angesprochen hast seh ich jetzt auch :shock::shock: War mal ein Versuch meinerseits etwas 'Postkartenfeeling' zu 'zaubern'. Aber ich und EBV :?:D
Aber es war gestern wirklich traumhaft schön in den Bergen. Und heute ist zeit vorhanden die 'Wunden' zu lecken :D:D Habe noch unzählige Pic's die gesichtet werde müssen und später reich ich noch was nach. Denke es würde glatt für eine 'Storie' reichen.
Grüsse an euch
René
Das ist schön :top: bzw dort ist es schön.
Dieses raue, bergige gefällt mir besonders.
Ein schönes Bild, dass wieder Fernweh auslöst!!! Sieht wirklich traumhaft aus...
Danke auch an euch Sarah und Brigitte. Ihr seit herzlich eingeladen das Berner Oberland zu besuchen. Preislich ist es fast so hoch wie die Berge aber den 'Muskelkater' gibts dafür umsonst;):D Freut mich wenn es euch gefällt.
Grüsse René