Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMXer auf der IFA

Karsten in Altona
05.09.2010, 01:10
Draußen fand ich's irgendwie interessanter als drinnen :cool:

853/DSC00996.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111169)

853/DSC01008.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111170)

Vielen Dank für's betrachten und kommentieren.

Nachschlag:

853/DSC00953.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111171)

Efacts
05.09.2010, 01:15
Hi Karsten,

was ist das für eine eigenartige Lichtstimmung auf den Bildern? Farben bearbeitet oder out of cam?

Bild 2 gefällt mir ganz gut. Bei Bild 1 ist der Beschnitt nicht so toll gelungen, finde ich.

Gruß
Frank

Karsten in Altona
05.09.2010, 01:20
was ist das für eine eigenartige Lichtstimmung auf den Bildern? Farben bearbeitet oder out of cam?Ja, ordentlich in die Farbtöpfe gegriffen. Ansonsten pralle Sonne auf die Pipe, während es hinten dunkel wurde.Bild 2 gefällt mir ganz gut. Bei Bild 1 ist der Beschnitt nicht so toll gelungen, finde ich.Bei mir ist es genau anders rum. Mir gefällt das erste deutlich besser als das zweite.

FotoJan
05.09.2010, 10:11
Mir gefallen die Bilder richtig gut,
ich weiß nix zu bemängeln

Xwing15
05.09.2010, 11:52
Hi Karsten

'hippige coole Bilder' sicher beim entsprechenden 'Publikum' sehr gut ankommen. Mir gefällt die 1 und vor allem die 3:top:

Grüsse René

Takami
05.09.2010, 22:47
Mit Bild 2 und 3 kann ich nix anfangen:roll: Bild 1 passt für mich gut zum Thema:top: Die Bea auch. Nur stört das blaue irgendwas rechts dann schon.

Harry

Karsten in Altona
06.09.2010, 22:53
Danke für eure Wortmeldungen! ;)

Harry, ich finde den Rand eigentlich gar nicht schlecht. Ist das andere Ende der Pipe und gehört irgendwie dazu. Mehr wegschnibbeln wollte ich erstmal nicht, wegen des Sonnenschirms oben.

Takami
07.09.2010, 06:30
Danke für eure Wortmeldungen! ;)

Harry, ich finde den Rand eigentlich gar nicht schlecht. Ist das andere Ende der Pipe und gehört irgendwie dazu. Mehr wegschnibbeln wollte ich erstmal nicht, wegen des Sonnenschirms oben.

Um das zu erkennen ist es m.E. zu wenig von der Pipe. Also sollte noch ein wenig mehr mit drauf.

Harry

mrrondi
07.09.2010, 07:40
Hier mal meine Kritik zu deinen Bildern :

Find sie auch ned schlecht - den ich weiss nicht in wie weit du an die Location ran gekommen bist.
Hier sieht es bei viel Bildern so aus - als wären es Teleaufnahmen.

Auch wenn es den meisten so gut gefällt - ich find Sie "okay"
Sind keine besonderen Perspektiven oder Blickwinkel die die Bilder spannend machen.
Die Bearbeitung - farblich passt des - ist ja schwer in der prallen Sonne.

Nur was ich gar nicht gut finde - 3 Bilder - 3 unterschiedliche Bildformate.
Spricht einfach gegen das Gesetz einer Serie.

Das dritte ist das Beste würd ich sagen.

LG
RUDOLFO

eddy23
07.09.2010, 21:41
mir gefällt 2 am besten :top:

weil man da den Rutm noch ganz drauf hat, kommt es irgendwie besser rüber, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Man sieht halt mehr vom unterschiedlichen Licht und der BMXer wirkt kleiner, was ich diesem Fall super finde.

1. ist ok.

3 passt hier nicht in die Serie-> neuen Thread :D

Efacts
08.09.2010, 11:33
Sehe ich wie Eddy: Nummer 2 fängt die Atmosphäre des Events gut ein.
Und für Nummer 3 schlage ich mal den Bildtitel "Erleuchteter Hintern" vor ;)

Gruß
Frank