Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zusammenkunft
Schmalzmann
04.09.2010, 11:17
Hier zwei Bilder von meiner heutigen Pirsch.
Noch stehen die kapitalen Hirsche in der Deckung.
Wie man sieht sind die Vorbereitung für die bevorstehende Brunft getroffen.
822/Hirsch2klein.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111099)
1439/Hirsch1klein.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111098)
Tolle Bilder, vorallem das 2. gefällt mir total gut aufgrund des saftigen Grüns:top:
wie nah bist du denn da rangekommen wenn du nur 200mm gebraucht hast? :eek:
Schmalzmann
04.09.2010, 12:24
Hallo
Ich schätze mal so ca 30 Meter. den Wind natürlich von vorn, sonst wird das so dicht nichts.
Klasse Bilder :top: Werd ich wohl nie machen können mangels nicht vorhandener Bestände :cry: ;) und im Zoo bzw. Wildgatter mag ich sowas nicht . Heimische Wildtiere gehen für mich nur Wildlife .
werni1949
04.09.2010, 12:52
Ich kann Dich zu diesen tollen Fotos nur beglückwünschen! Anscheinend entwickelst Du ein Gefühl für das "anpirschen", denn die Hirsche fühlen sich nicht gestört.
Schöne Bilder aus der freien Natur. Spontan gefällt mir Nr 2 besser wegen der Farben und weil der Hirsch näher dran ist. Hast du hinter dem Geweih noch nachträglich weich gezeichnet?
LG aus SA
Willi
einfach den Weissabgleich der ersten Bildes etwas verändern, und es hat die gleichen Farben wie das zweite ;)
beide gefallen mir gut :top:
Das sind 2 tolle Bilder,... :top:
ICh habe noch nie einen Wildlife Elch gesehen bei uns.
Das sind 2 tolle Bilder,... :top:
ICh habe noch nie einen Wildlife Elch gesehen bei uns.
Wir haben zwar viele tolle Sachen in Berlin, aber Elche in freier Wildbahn glaub ich noch nicht. :D Ich denke mal, das ist ein Rothirsch, oder?
Nummer 2 ist ein besonders schönes Bild, das muss eine Menge Geduld gekostet haben.
Das ist definitiv ein Rothirsch . Elche gibt es nicht in Berlin . Noch nicht , sie scheinen ebenso wie die Wölfe auf dem Vormarsch nach Deutschland zu sein . Ich bezweifele aber das sie hier eine wirkliche Chance haben werden .
Schmalzmann
04.09.2010, 21:03
Ein Elch in und um Berlin wäre doch mal was.....:D
Aber, wie schon geschrieben, ist es der König der Wälder - der Rothirsch.
Bei uns in der Rhön gibt es viele scheue Rehe, aber einen Hirsch habe ich noch nie gesehen. Mein Favourit ist das erste Bild.