Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisch ...
... wenns in Hamburg nieselt tragen die Leute eigenartige Regenschirme und ketten sich an:shock:
1360/DSC01588_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111064)
Soll wohl stylisch sein:mrgreen:
Achja .. apropos stylisch:
1360/DSC01664_neg_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111066)
Harry
Zu 1.) Sind das die neuen Vollschutzschirme zum durchfotografieren bei schlechtem Wetter?
Zu 2.) Find ich nur genial! Wo ist das aufgenommen?
Zu 1.) Sind das die neuen Vollschutzschirme zum durchfotografieren bei schlechtem Wetter?
Gute Idee, wäre noch ne Marktlücke:cool:
Zu 2.) Find ich nur genial! Wo ist das aufgenommen?
Danke, Günni. Die Hamburger hier müssten Dir das verraten können;)
Harry
Danke, Günni. Die Hamburger hier müssten Dir das verraten können;)
Harry
Na dann lasst mal hören...:zuck:
Harry erwarte nicht zuviel Man kennt die eigene Stadt nie.
Klassiche Situationen in der Heimatstadt:
Ins Museum geht man genau dann, wenn Besuch da ist.
Wo warst Du. Da war ich ja noch nie.
Was Du alles hier machst ?
Ansonsten: Portraits üben wir noch mal. Die Schärfe hat immer auf den Augen zu liegen. ;)
Karsten in Altona
03.09.2010, 23:57
Bild 1: Jungfernstieg - Modeladen neben dem Alsterhaus.
Bild 2: Hafencity ... Wie das Gebäude heisst? (ggf. Unilever?)
Hansevogel
04.09.2010, 01:56
Nebenan, M.-P.-Tower. Oder?
...
Ansonsten: Portraits üben wir noch mal. Die Schärfe hat immer auf den Augen zu liegen. ;)
Ja, die Street-Situation im ersten Bild war einfach zu hektisch, konnte mich nicht konzentrieren:mrgreen::mrgreen:
Bild 1: Jungfernstieg - Modeladen neben dem Alsterhaus.
1: Volltreffer:top:
2: Jetzt bin ich aber enttäuscht, Karsten, dass Du das nicht weißt. Naja, bist halt ein Altonaer und kommst wohl nicht so viel in die große Stadt:P:P
Nebenan, M.-P.-Tower. Oder?
Jochim ...:top: Yep, es ist der Marco Polo Tower - ich habe mir erlaubt, es hier mal "negativ" zu zeigen:cool:
Harry
Karsten in Altona
04.09.2010, 12:23
2: Jetzt bin ich aber enttäuscht, Karsten, dass Du das nicht weißt. Naja, bist halt ein Altonaer und kommst wohl nicht so viel in die große Stadt:PAlso Altona ist größer als die Hafencity :P ... aber ich bin nicht so sehr der moderne Fassadenknippser. Und in Hamburg sieht man die Hafencity auch eher ambivalent. Speziell in Altona ;)
Das 1. find ich lustig, das 2. find ich gut! Bei beiden Bildern eine gelungene SW-Umwandlung.
LG aus SA
Willi
Also Altona ist größer als die Hafencity :P ... aber ich bin nicht so sehr der moderne Fassadenknippser. Und in Hamburg sieht man die Hafencity auch eher ambivalent. Speziell in Altona ;)
Für Fans moderner Architektur gibt die Hafencity ja dann doch einiges her:cool: Außerdem wollte ich nur ein Späßchen machen und finde Altona natürlich genau so doll - schließlich steht ja dort mein Hamburger Lieblingsgebäude:top::top:
Das 1. find ich lustig, das 2. find ich gut! Bei beiden Bildern eine gelungene SW-Umwandlung.
LG aus SA
Willi
Willi, Du trifft in allen drei Punkten genau ins Schwarze:top:
Harry
Traumtraegerin
04.09.2010, 17:14
Die Figuren stehen da schon eine Ewigkeit, aber das Hamburger Schmuddelwetter kann ihnen nichts anhaben. Außerdem gehen sie immer schön mit der Mode :eek:
ein cooles Foto!:top:
Die Figuren stehen da schon eine Ewigkeit, aber das Hamburger Schmuddelwetter kann ihnen nichts anhaben. Außerdem gehen sie immer schön mit der Mode :eek:
ein cooles Foto!:top:
Es sind schon arme Zeitgenossen, müssen da bei jedem Wetter rum stehen:mrgreen:
Harry