Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Km/h - 6-G
sind einfach nichts für mich. Daher habe ich es lieber vorgezogen die AF-C Einstellung mit dem Sigma 70-200 HSM II auszuprobieren. Ich muss sagen, der Nachführ-Autofocus funktioniert.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/_DSC9324_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111050)
Fahren würde ich mit dem "Ding" aber nicht.
Gruß
Klaus
Scheint aber mehr Spaß als das grauen zu sein.
Gut getroffen.
Der Knabe rechts scheint schon "zu kämpfen" und auch für mich wäre es das Grauen:shock:
Harry
Der Knabe rechts scheint schon "zu kämpfen" und auch für mich wäre es das Grauen:shock:
Harry
Hallo Harry,
nicht nur der "Knabe" rechts hatte zu kämpfen. Schade dass es noch heine Fotos mit Live-Ton gibt. Die Schreie waren durchdringend. Ob das Schreie der Begeisterung waren möchte ich in diesem Fall bezweifeln.
Gruß
Klaus
Gut, dass du nicht mitgefahren bist, sondern fotografiert hast, das hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Bild, ist echt super geworden. :top:
LG aus SA
Willi
wow, gut erwischt :top: Man hört die Schreie förmlich in dem Standbild. :D
Sehr starkes Bild Klaus. Das Grauen sitzt in diesem Fall vor dem Monitor und fragt sich: Warum tut man sich das an. 6 G ? Auch mir stehen die wenigen Haare zu Berge.
Super getroffen! Klasse Bild hast du da :top:
Grüsse REné
Super getroffen! Klasse Bild hast du da :top:
Grüsse REné
Danke René
Cooles Bild :top:
Und beim nächsten Mal dann aus dem Sitz lässig die Zuschauer unten fotografieren, wäre das nicht eine Herausforderung? ;)
kuddelmuddel
08.09.2010, 09:47
Hallo Klaus,
die hast Du aber toll erwischt. Ein ähnliches Bild vom gleichen "Gerät" hatte ich dieses Jahr auch schon gezeigt, aber das Ganze Kopfüber.
Da würd ich mich nie reinsetzen...
Gruß
Stefan
Wir Menschen sind für solche Geschwindigkeiten nicht geschaffen. :cool: Das Bild ist toll!
Hallo Klaus,
die hast Du aber toll erwischt. Ein ähnliches Bild vom gleichen "Gerät" hatte ich dieses Jahr auch schon gezeigt, aber das Ganze Kopfüber.
Da würd ich mich nie reinsetzen...
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
das Original ist bei mir auch Kopfüber. Ich hab es einfach um 180 Grad gedreht.
Gruß
Klaus