Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Session mit Knarre, Hund und Kids :o)

daniel kuhne
11.07.2004, 05:38
Hi Leute!
Hatte mal wieder das Vergnügen, ein paar Fotos schießen zu dürfen.
Die Opfer: 2 Bekannte mit ihren Kids. Mein Hund mußte auch mal wieder den Kopf herhalten.
Einen Teil der Ergebnisse könnt Ihr ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=ado&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) begutachten (insgesamt 5 Pics).
Viel Spaß dabei ;)

Kerstin
11.07.2004, 08:24
Hi Daniel,

die Dame hat ein echt nettes Langarmshirt, sowas habe ich schonmal bei shirt66 gesehen glaube ich :-)

Von den Bildern gefällt mir vor allem das Bild der 3 Strolche, das wirkt auch gar nicht gestellt, auch das kleine Mädchen mit der Hose ist schön, das erste wirkt ziemlich unscharf, im letzten stört mich der Parkettschoner als Unterlage :-) Oder ist das ein 70er-Jahre-Bierdeckel?

Sag mal, wo ist das aufgenommen, die Tapeten sind ja klasse....nicht dass ich mir damit ein Zimmer tapezieren würde aber bei anderen finde ich das ziemlich genial :-)

Sunny
11.07.2004, 10:43
Hallo Daniel,

die 3 Strolche gefallen mir sehr gut, die anderen Bilder sind nicht so mein Fall

Tom66
11.07.2004, 10:51
Starke Tapeten,

die Beleuchtung ist nicht so gelungen für mein Empfinden, auch denke sind die Bilder mit Knarre zu sehr mit der EBV verbogen worden. Die drei Strolchen wären ein tolles Bild, wenn das Licht keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

BTW: Es handelt sich hierbei nur um meine persönliche, bescheidene Meinung, die keinen Anspruch auf absolute Weisheit hat.

daniel kuhne
11.07.2004, 12:06
@Kerstin:
Jau, das "Shirt" ist krass, gell?
Naja, sie ist von Beruf Tätowiererin... mehr sag ich nicht :cool:
Die Schärfe bei Bild 1 liegt genau auf der Knarre... durch die Kontrastanhebung geht die Wirkung leider etwas flöten und kann nur noch an Händen und der Pistolenseite ausgemacht werden.
Die Bilder mit Hund und Kids kamen bei allen von Anfang an gut. Besonders weil die Kiddies keinerlei Scheu vor Action hatten und schon nach Sekunden herumgealbert haben... das war eine Wonne, da zuzusehen.
Im Nachhinein betrachtet wirkt der "Bierdeckel" in der Tat etwas unterdimensioniert... den mit EBV wegzustempeln dürfte kein Thema sein... werde das mal checken.
Derlei Tapeten gibt es im Fachhandel (Tapeten- und Teppichboden-Fachhandel, kein Baumarkt... kostet allerdings so um die 25,- die Rolle. Geschmacksverirrung ist halt teuer :lol: )

@Sunny:
Ist doch OK, wenn man etwas konventioneller ist. Das diese verrückten Bilder nicht jedermanns Sache ist, dachte ich mir schon ;)

@Tom:
Ich übe noch und kämpfe mit den Blitzen :cool:
Beim letzten Bild mußte ich die rechte Seite z.B. ausleuchten, indem ich "über Bande" blitzte... durch den Spiegel. Knapp einen Meter rechts von vorne aus gesehen stand nämlich schon ein Kleiderschrank naben Nancy.
Bei den 3 Strolchen saß Nancy links daneben, wodurch Lucy leider im Schatten saß... naja, ein partieller Aufheller im Gesicht konnte noch ein wenig retten.

Gruß,
Daniel

doubleflash
11.07.2004, 12:14
Die Lucy mit ihrer Hose gefällt mir am besten.

daniel kuhne
11.07.2004, 21:43
@doubleflash:

und dabei war das eigentlich nur ein Blitztest.
Die Kleine ist ins Bild gelaufen, stand da und ward auf Chip gebannt ;)