PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Gute Nacht" Monster

huri2khan
10.07.2004, 23:31
n' Abend :D

Ich sitz hier gerade so schön, schaue aus dem Fenster und denke....mmhh mit etwas Phantasie könnte man aus der Wolke doch etwas machen.... :roll:

So will ich es mal das "Das Gute Nacht Monster" (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=huri2khan&id=aay&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) nennen, und Eure Phantasie ein wenig lenken :D

Das ist das erste Mal seit langem, wo mich der AF etwas "hinterführt" hat.
Ärgerlich - aber mein Monster wirkt trotzdem. ;)

Gruß und bald eine Gute Nacht :lol:

Sunny
11.07.2004, 10:53
Hallo Tobias,

sieht wirklich wie ein Monster aus, gefällt mir :top:

Computer-Maus
11.07.2004, 13:26
Hallo Tobias,

gefällt mir gut Dein "Monster" :top: , klasse gesehen. Wie gut, dass ich letzte Nacht nicht mehr online gegangen bin, hätte sonst bestimmt schlecht geschlafen ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

huri2khan
11.07.2004, 18:36
Danke - freut mich das es Euch auch gefällt.

Ich finde es immer wieder fantastisch, was der Wind aus Wolken zaubert. :D

Auch werd ich weiter auf der Lauer liegen ;) vielleicht erwisch ich das nächste Mal ja Rotkäppchen :lol:

Irmi
11.07.2004, 18:36
Sieht gut gruselig aus.
Schön.

Gruß Irmgard

Irmi
11.07.2004, 18:39
Sieht gut gruselig aus.
Schön.

Gruß Irmgard

Egbert
11.07.2004, 18:45
Hallo Tobias,

ich beneide Dich um Deine schöne Aussicht und wie Du sie weißt auch umzusetzen.
Gefällt mir sehr gut. :top:

huri2khan
11.07.2004, 22:23
Die Aussicht (und - OK -die Internetanbindung) ist aber auch das Einzige was mich hier so lange gehalten hat.
Alles andere ... gut, darüber reden wir besser nicht - auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt hat :roll: :lol:

Die Aussicht lenkt aber auch immer ab - gerade eben - für solche "Träumereien" :? :oops:

Gruß