Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bison Jam

frame
01.09.2010, 05:31
Manchmal bringen graue Tage die besten Erlebnisse ...
Wir sind gerade im Western der USA unterwegs, genauer gesagt im Yellowstone. Es ist schon 2 Tage eisig kalt und regnerisch und das nervt ein bisschen weil man nicht die Bilder machen kann die man sich vorgestellt hatte.
Aber der Yellowstone enttäuscht nie - gestern abend gab' es dafür ein einmaliges Erlebnis. Eine Herde Bisons wolle bei der Fishing Bridge die Strasse überqueren und ein paar davon entschieden sich doch gleich über die Brücke zu gehen - was den darauf befindlichen Autofahren wohl ein mulmiges Gefühl beschert haben dürfte:
822/DSC04896.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110853)

MarieS.
01.09.2010, 10:54
Super Bisons strike back!!! Wie gut, dass sich kein Autofahrer zum Cowboy berufen fühlte... Aber klasse Bild, wie lässig die da zwischen den Autos schlendern.:D

jqsch
01.09.2010, 11:00
Sehr schönes Bild Frank. Ich denke -nein ich weiss - dass man sich dabei mulmig fühlt. Hatte mal ein ähnliches Gefühl mit einer Herde Elefanten. Vor nicht möglich, zurück nicht möglich. Leider habe ich Bisons noch nie live gesehen.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit. Besseres Wetter, gute Fotos.

Gruß an Elke

Jürgen

boo70200
01.09.2010, 11:22
Für sowas zahlen einige teuer Eintritt ^^

Ich glaub ich möchte nicht dazwischen stecken und hätte dabei wohl auch übelst Angst um Kratzer und Co. im Lack gehabt ;-)

frame
01.09.2010, 15:46
Ich glaube Beschädigungen durch Bisons sind eher selten solange der Autofahrer die Nerven behält.
Es rutscht aber schon das Herz in die Hose wenn man so das Eveil Eye von einem dicken Bullen gezeigt bekommt - die wiegen bis zu einer Tonne.

Aber ich habe einen Film gesehen wo ein Elk ein Auto attackiert, das hatte sicher einige Beulen ;)

Lustig war dass ich den Tag schon als Ruhepause für die Kamera abgehakt hatte und dann an der Stelle in 35 Minuten über 500 Bilder gemacht habe ;)

Heute ist's schon wieder trüb, mal sehen was der Tag bringt ...