Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Kapuzinerberg
Habe hier eine Aufnahme, mit zwei verschiednen Farben bearbeitet, welche beser gefällt?
Der Ausblick vom Kapuzinerberg Richtung Stadt Salzburg, bei Sonnenuntergang.
1440/vom_Kapuzinerberg_Abendrot_72.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110843)
1440/vom_Kapuzinerberg_Himmelsblau_72.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110844)
Kann für mich nur das erste Bild sein!
Blaue Sonnenuntergänge gibt es nicht...:cool:
miatzlinga
01.09.2010, 08:06
Auch ganz klar das erste Bild - übrigens ein sehr, sehr schöner Sonnenuntergang!
Hmm das stimmt eigentlich, doch das blau gefiel mir doch ein wenig, sodass ich mich nicht entscheiden konnte ;)
übrigens ein sehr, sehr schöner Sonnenuntergang!
Danke vielmals :)
just4fun
01.09.2010, 11:26
Ein schöner Sonnenuntergang. Mir sagt aber eher das erste Bild zu. Ich finde blau passt da irgendwie nicht so ganz.
Greets Chris
Dito. Die erste Variante des schönen Sonnenuntergangs ist für mich eindeutig besser.
RosiePosie
01.09.2010, 19:00
Ich melde mal dieses: Mir gefallen beide.
Das erste hat eine Sonnenuntergangsstimmung, ist wunderschön.
Das zweite ist irgendwie mehr wie Sonnenaufgang, ist heller. Ausserdem ist blau meine Lieblingsfarbe.
Ähm, ein Sonnenaufgang ist aber auch eher rot als blau...:lol::roll:
Danke erstens für die Komplimente :)
Muss ehrlich gestehen, mir ist etwas aufgefallen:
dem weiblichen Geschlecht gefällt eher die blaue Version, ne Freundin wollte es mir sogar abkaufen. Und dem männlichen Geschlecht eher die Rote :) Interessant :D
Das männliche Geschlecht ist wohl einfach realistischer eingestellt. :cool:
RosiePosie
02.09.2010, 14:13
Ähm, ein Sonnenaufgang ist aber auch eher rot als blau...:lol::roll:
Naja.. aber so'n morgen kann auch hellblau sein... so gleich nach dem Sonnenaufgang... :cool:
Ich gehöre auch zum weiblichen Geschlecht und stimme eindeutig für das rote, ich mag die warme Stimmung des Abends viel mehr als das blaue, kalte absgtakt wirkende.
Sp4cemarine
02.09.2010, 14:46
Ja gefällt mir, würde auch eindeutig sagen die erste Variante ist besser, die andere ist zu unnatürlich.