A1 USER
10.07.2004, 19:47
Hi, ich hab ja nun seid 2 Tagen eine A1 .
Ok ich hab mich natürlich ausreichend darüber erkundigt.
Nun hab ich sie also seid 2 Tagen hier bei mir und ich hantiere natürlich auch viel damit rum.
Nur ist mir eins nun natürlich erstmal richtig bewußt geworden :
Bei manchen Kameras kann man den Monitor zur innenseite der Kamera drehen. Dann ist natürlich ein Zerkratzen unmöglich.
Aber was ist mit meiner A1 ??? Ist der Monitor echt so empfindlich ?
Was passiert wenn man sie per Trageband vor sich herbaumeln hat usw. ?
Also der Monitor liegt definitiv genau am Körper an und reibt so kontinuierlich an der Kleidung entlang.
Ich weiß natürlich...eine Kamera ist ein Gebrauchsgegenstand aber ohne Monitor würds mir nur halb soviel Fun bringen.
Lange rede kurzer sinn... welche Möglichkeiten gibt es ? Vielen dank für eure antworten :top:
Ok ich hab mich natürlich ausreichend darüber erkundigt.
Nun hab ich sie also seid 2 Tagen hier bei mir und ich hantiere natürlich auch viel damit rum.
Nur ist mir eins nun natürlich erstmal richtig bewußt geworden :
Bei manchen Kameras kann man den Monitor zur innenseite der Kamera drehen. Dann ist natürlich ein Zerkratzen unmöglich.
Aber was ist mit meiner A1 ??? Ist der Monitor echt so empfindlich ?
Was passiert wenn man sie per Trageband vor sich herbaumeln hat usw. ?
Also der Monitor liegt definitiv genau am Körper an und reibt so kontinuierlich an der Kleidung entlang.
Ich weiß natürlich...eine Kamera ist ein Gebrauchsgegenstand aber ohne Monitor würds mir nur halb soviel Fun bringen.
Lange rede kurzer sinn... welche Möglichkeiten gibt es ? Vielen dank für eure antworten :top: