Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - 24.09.2010
AlexDragon
31.08.2010, 21:54
Kölner Stammtisch - 24.09.2010
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Freitag, 24.09.2010, ab 19 Uhr
Folgetermine 2010
15.10., 19.11.,17.12. ............
Ort »Monheimer Hof«
Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße
in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de
Lageplan
Karte
Parkplätze
* Monheimer Hof - meist knapp
* Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
* Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel )
Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen
Teilnehmer
1. Alex (Ist fast immer da !)
2. Hans (Hat eine Dauerkarte )
3. Claudio
4. Marcus
5. Dana & Gottlieb
6. Rainer (Doubleneck)
7. Miko
8. Udo
9.
10......... Hier könnte Dein Name stehen
Stand: 21.09.2010
01.09.2010, 08:08
Ich bin auch wieder da. :)
AlexDragon
01.09.2010, 12:17
Ich bin auch wieder da. :)
Danke Claudio :top:
Werde mich auch wieder nach Köln bequemen.
AlexDragon
01.09.2010, 16:39
Werde mich auch wieder nach Köln bequemen.
Danke Marcus :top:
Die Woche drauf ist Photokina...
Habt ihr euch mal überlegt, den Stammi ne Woche nach hinten zu schieben, ausnahmsweise? Wär doch witzig, weil dann ganz viele andere noch dabei wären. =)
Wir kommen leider dann auch nur für die PK, zweimal Köln in einem Monat...dat jeet nisch.
AlexDragon
01.09.2010, 19:04
Die Woche drauf ist Photokina...
Habt ihr euch mal überlegt, den Stammi ne Woche nach hinten zu schieben, ausnahmsweise? Wär doch witzig, weil dann ganz viele andere noch dabei wären. =)
Wir kommen leider dann auch nur für die PK, zweimal Köln in einem Monat...dat jeet nisch.
Meinst Du, dass der Monheimer Hof das verkraften könnte ???:shock:;)
XxJakeBluesxX
01.09.2010, 20:00
Gute Idee... :top:
Klar kann er das.
Man müsste halt im PK-Thread mal fragen.
Es kann ja sein, dass einige hier sagen: ochnee...lass ma Stammi Stammi bleiben...
Aber es wäre einfach ne nette Idee, alle, die wollen, zum Stammi mitzunehmen. Wir würden dann am Freitag auch schon kommen, obwohl wir erst am Samstag zur PK gehen.
AlexDragon
01.09.2010, 20:37
Da ich ein überwiegend positives feedback bekommen habe, werden wir nun den Stammtisch auf den 24.09. legen :top:
Ähm...von zwei Leuten? :lol:
Es gibt auch noch andere Kommunikationsmittel. ;)
AlexDragon
01.09.2010, 20:57
Ähm...von zwei Leuten? :lol:
Dana, schon mal was von PN gehört :roll:;):lol::lol:
XxJakeBluesxX
02.09.2010, 13:49
Vielleicht sollten wir für den 24.09. den ganzen Monheimer Hof in Beschlag nehmen? ;)
AlexDragon
02.09.2010, 14:07
Vielleicht sollten wir für den 24.09. den ganzen Monheimer Hof in Beschlag nehmen? ;)
Von meiner Seite aus - nix dagegen :roll:;):lol:
XxJakeBluesxX
02.09.2010, 14:44
Von meiner Seite aus - nix dagegen :roll:;):lol:
Vielleicht solltest Du am Freitag am Sonystand ein paar Handzettel auslegen und auf den Stammtisch hinweisen? :roll: ;)
AlexDragon
02.09.2010, 22:06
Vielleicht solltest Du am Freitag am Sonystand ein paar Handzettel auslegen und auf den Stammtisch hinweisen? :roll: ;)
Kann ich machen :roll:;)
Und was ist mit der Reservierung? Du kannst ja schlecht den gesamten Monheimer Hof reservieren und dann kommen nur fünf nach der PK mit...
Irgendwie müssten wir das schon vorher bisi klären...
XxJakeBluesxX
03.09.2010, 08:17
Du kannst ja schlecht den gesamten Monheimer Hof reservieren und dann kommen nur fünf nach der PK mit...
Das war doch nicht ernst gemeint. Hast bestimmt den ;) übersehen... :roll:
Doubleneck
03.09.2010, 12:42
Da ich ein überwiegend positives feedback bekommen habe, werden wir nun den Stammtisch auf den 24.09. legen :top:
Sehr gut!
Da ich am 17. eh keine Zeit gehabt hätte, werde ich mich am 24. dazugesellen! Bei der normalen Uhrzeit bleibt es?
Das war doch nicht ernst gemeint. Hast bestimmt den ;) übersehen... :roll:
Und bei mir war es bewusst übertrieben, um die Notwendigkeit einer bestimmten Aktion zu intensivieren. Hast bestimmt überlesen.
AlexDragon
03.09.2010, 14:48
Sehr gut!
Da ich am 17. eh keine Zeit gehabt hätte, werde ich mich am 24. dazugesellen! Bei der normalen Uhrzeit bleibt es?
Wie gehabt ;)
AlexDragon
07.09.2010, 21:38
Es dürfen sich ruhig noch welche melden, zum "Photokina Stammtisch" :roll:;)
Hallo zusammen,
je nach körperlichem persönlichen Zustand komme ich zum Stammtisch zu einem Photokina Absacker ;)
Gruß
Wolli
AlexDragon
09.09.2010, 21:21
Hallo zusammen,
je nach körperlichem persönlichen Zustand komme ich zum Stammtisch zu einem Photokina Absacker ;)
Gruß
Wolli
Aber gerne :top:
XxJakeBluesxX
15.09.2010, 11:59
Hat jemand mal wieder was von Olaf und Martina gehört? :?
AlexDragon
15.09.2010, 12:07
Hat jemand mal wieder was von Olaf und Martina gehört? :?
Ich Nicht :shock:
Am besten wäre es, wir würden so kleine Handzettel mit Adresse des Monheimer Hofs und der Einladung zum Stammi machen.
Die könnten wir dann austeilen und dann in die Runde fragen, wer kommt. Insgesamt wäre es gut, wenn der Monheimer Hof wüsste, dass wir doch ziemlich viele werden KÖNNTEN.
XxJakeBluesxX
15.09.2010, 17:23
Ich Nicht :shock:
Ich habe mal einen entsprechenden Eintrag in seinem Gästebuch (http://www.ot112.de/index.php?option=com_easybookreloaded&view=easybookreloaded&Itemid=141) hinterlassen... :)
AlexDragon
15.09.2010, 22:41
Am besten wäre es, wir würden so kleine Handzettel mit Adresse des Monheimer Hofs und der Einladung zum Stammi machen.
Die könnten wir dann austeilen und dann in die Runde fragen, wer kommt. Insgesamt wäre es gut, wenn der Monheimer Hof wüsste, dass wir doch ziemlich viele werden KÖNNTEN.
Das wissen Die schon :roll:;)
Ja, aber die Frage ist, wer von den PKlern hier immer noch in den Thread guckt. Das mit den Zetteln war ja nur ne Idee..
AlexDragon
16.09.2010, 11:21
Ja, aber die Frage ist, wer von den PKlern hier immer noch in den Thread guckt. Das mit den Zetteln war ja nur ne Idee..
OK - Werde es in den PK-thread mit einbauen ;)
Soll es bei 19.00 Uhr bleiben?
Den Treff/ Stammi meine ich:shock:
DonFredo
16.09.2010, 16:18
Letzten Beitrag hierher verschoben.
AlexDragon
16.09.2010, 23:27
Soll es bei 19.00 Uhr bleiben?
Den Treff/ Stammi meine ich:shock:
Das sehen wir dann "vor Ort", meine auf der PK. Soweit ich weiß schließt die Messe um 18:00 Uhr und bis wir dann Alle im Monheimer Hof sind dürften es ca. 19:00 Uhr sein, heißt, von daher würde das passen und wenn wir früher da wären, ist das auch kein Problem ;)
Doubleneck
17.09.2010, 10:28
Ich nochmal..
Werde Freitags auch auf der PK sein (ForumTreffen) und dann abends auch noch mit zum Stammtisch, kannst mich also auf die Liste setzen :)
AlexDragon
17.09.2010, 11:13
Ich nochmal..
Werde Freitags auch auf der PK sein (ForumTreffen) und dann abends auch noch mit zum Stammtisch, kannst mich also auf die Liste setzen :)
Alles klar :top:
XxJakeBluesxX
19.09.2010, 11:27
Nachricht von Olaf:
Stammtisch ist ein gute Idee, bisher war es von den Schichten her schwierig, auch im September klappt es nicht. Aber im Oktober sieht es gut aus, da haben Martina und ich Urlaub. Das müsste klappen. :)
AlexDragon
19.09.2010, 12:22
Nachricht von Olaf:
:)
:top:
MarcusAgrippa
21.09.2010, 09:09
Hallo Alex, ich bin auch wieder dabei :)
Juhuuu!! Sehen wir dann auch ein paar Bilders von deinem Frankreichtrip?
AlexDragon
21.09.2010, 19:14
Hallo Alex, ich bin auch wieder dabei :)
Das ist sehr schön :top:
Darf man auch kommen, wenn man vorher nicht auf der photokina war? ;) Dann wär ich wohl auch nochmal dabei...
Darf man auch kommen, wenn man vorher nicht auf der photokina war? ;) Dann wär ich wohl auch nochmal dabei...
Ich sag jetzt einfach mal JA! ;)
AlexDragon
23.09.2010, 23:06
Mensch Udo :roll:
Klar doch ;)
Darf man auch kommen, wenn man vorher nicht auf der photokina war? ;)
WATT?????????????? :shock:
*mich erstmal von dem "nichtaufderPK"-Schock erhol*