Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Thread

erwinkfoto
31.08.2010, 15:44
Ich hoffe, die Admins haben nichts dagegen ;)

Ich wollte das hier mitteilen, denn es kann sein, jemand wartet vergeblich auf eine Email in Facebook und weißt nicht wieso sie nicht ankommt.

Also: Facebook ist momentan nicht erreichbar.

blog.facebook.com & developers.facebook.com jedoch schon.

Dort wird aber nichts davon erwähnt.

Nur für eure Info.

LG,

Erwin

ps: Braucht ihr Quellen?

Hier: http://downrightnow.com/facebook#refresh
& Hier: http://www.facebookdown.com/ (Der Admin dort hat aber einige meiner Kommentare zensiert :mrgreen:)

Ditmar
31.08.2010, 15:54
Ich kenne gar keinen mit Namen Facebook, ist das jetzt eine Bildungslücke?:oops::oops::oops:;)

erwinkfoto
31.08.2010, 15:56
Ich kenne gar keinen mit Namen Facebook, ist das jetzt eine Bildungslücke?:oops::oops::oops:;)

:lol: Nicht umbedingt.

Falls du es tatsächlich nicht kennst:
Es ist ein Soziales Netzwerk, der deine intimsten Daten von dir freiwillig bekommt.
Das ist aber nur die Theorie ;).

LG,

Erwin

---------- Post added 31.08.2010 at 16:04 ----------

EDIT: Jetzt ist es wieder da! :D:lol:

Nach 1 1/2 Stunden.

Na gut, jetzt steht der Thread.

Es heisst nicht "Facebook ist Down-Thread", also kann auch anderes hier reingeschrieben werden.

LG,

Erwin

Kerstin
31.08.2010, 16:07
Hatte es bemerkt und kurzfristig befürchtet, mein Bürozugang wäre gesperrt, welch ein Supergau :)

Backbone
31.08.2010, 20:39
Volkswirtschaftlich dürfte das dem Land mal richtig gut getan haben....:twisted:

Backbone

AlexDragon
31.08.2010, 21:00
Volkswirtschaftlich dürfte das dem Land mal richtig gut getan haben....:twisted:

Backbone

Da gibt es aber sicher eine Menge anderer Sachen, die Volkswirtschaftlich bedeutend wichtiger wären ;)

Backbone
01.09.2010, 12:14
Da gibt es aber sicher eine Menge anderer Sachen, die Volkswirtschaftlich bedeutend wichtiger wären ;)

Natürlich gibts die. Ebendrum ist es ja von Vorteil wenn da mal ein paar Stunden Sendepause ist....

Backbone