Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photokina + eigene Kamera
Moin,
vorweg, ich war noch nie auf der Photokina.
Da ich nun eine Freikarte bekommen habe überlege ich mir tatsächlich mal Köln zu fahren .
Wie ist das nimmt man da seine eigene Kamera mit ? Oder ist das gar verboten?
Gruß
der Hartmut
Karsten in Altona
31.08.2010, 09:09
Lies mal die Rückseite der Eintrittskarte. Alles was verboten ist steht da üblicherweise drauf. Ich gehe davon aus, dass es nicht verboten sein wird seine Kamera mitzunehmen. Wäre irgendwie paradox. :shock::cool:
Ich war die letzten 2 mal da und hatte immer die eigene Kamera mit - wie die meisten Besucher. So kann man auch am besten die ganzen Objektive ausprobieren :)
Nimm auch ein paar Speicherkarten mit, es gibt auch fest installierte Kameras in die man die eigene Karte einsetzen kann - und das funktioniert natürlich am besten wenn man die Karte in der Kamera kurz formatiert.
Alison
AlexDragon
31.08.2010, 21:03
Ich war die letzten 2 mal da und hatte immer die eigene Kamera mit - wie die meisten Besucher. So kann man auch am besten die ganzen Objektive ausprobieren :)
Nimm auch ein paar Speicherkarten mit, es gibt auch fest installierte Kameras in die man die eigene Karte einsetzen kann - und das funktioniert natürlich am besten wenn man die Karte in der Kamera kurz formatiert.
Alison
Wieso formatieren :shock:
Wenn ich meine Eigenen Speicherkarten mitnehme, brauche ich die doch nicht extra zu formatieren, dass leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, was Du hier schreibst :shock::?
Wieso formatieren :shock:
Wenn ich meine Eigenen Speicherkarten mitnehme, brauche ich die doch nicht extra zu formatieren, dass leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, was Du hier schreibst :shock::?
Na vielleicht kommt die andere Kamera mit dem Format einer wieder anderen Kamera nicht klar?
Na vielleicht kommt die andere Kamera mit dem Format einer wieder anderen Kamera nicht klar?
Das wär dann für mich aber schon ein Argument gegen die Kamera, wenn sie mit standardkonform formatierten Karten nicht umgehen kann. Und wenn man zehn Kameras antesten möchte, ist das auch kontraproduktiv, wenn man die Karte jedes Mal formatiert ;).
Vera aus K.
31.08.2010, 23:53
Hallo Hartmut,
zur Ausgangsfrage könnte dieser Thread für Dich interessant sein klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92791)
Viele Grüße, Vera