Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forest Dancer
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/875/dancing_tree_1024_025.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110663)
nochmal :lol: :top:
aber bissi arg grün der Bursche - vielleicht noch eine kleine Farbkorrektur.
Hmm, war eigentlich gewollt ;)
Gut gesehen, aber für mich eindeutig zu grün.
LG aus SA
Willi
Vera aus K.
31.08.2010, 01:00
Hmm, war eigentlich gewollt ;)
Schön gesehen und pfiffiger Titel – aber dass das Einheitsgrün tatsächlich gewollt sein soll kann ich nicht nachvollziehen!
Viele Grüße, Vera
Schön gesehen und pfiffiger Titel – aber dass das Einheitsgrün tatsächlich gewollt sein soll kann ich nicht nachvollziehen!
Viele Grüße, Vera
Durch die Vignettierung wird das Hauptmotiv ohnehin schon stark betont. Dadurch dass ich den Baum in die Tonung einbezogen habe, belasse ich ihn sozusagen in seiner "Welt". In der er zwar nicht mehr weilt, weil er tot ist, zu der er aber dennoch gehört, weil ihn seine "Welt" nicht aus sich heraustanzen lässt (Vignettierung).
:cool:
Durch die Vignettierung wird das Hauptmotiv ohnehin schon stark betont. Dadurch dass ich den Baum in die Tonung einbezogen habe, belasse ich ihn sozusagen in seiner "Welt". In der er zwar nicht mehr weilt, weil er tot ist, zu der er aber dennoch gehört, weil ihn seine "Welt" nicht aus sich heraustanzen lässt (Vignettierung).
:cool:
Das sind mir zu viele Erklärungen für ein Foto, bei dem die Farben nicht stimmen, hinzu kommt die Vignettierung.
Der Baumstumpf in normaler Farbe, und das Bild wäre zwar nicht großartig, aber immerhin OK.
LG aus SA
Willi
Das sind mir zu viele Erklärungen für ein Foto, bei dem die Farben nicht stimmen, hinzu kommt die Vignettierung.
Der Baumstumpf in normaler Farbe, und das Bild wäre zwar nicht großartig, aber immerhin OK.
LG aus SA
Willi
Die Vignettierung ist in der Bea hinzugefügt - aus oben erwähntem Grund. Nun, das Bild ist sicher nicht nach jedermanns Geschmack. Um so besser, dann wäre es langweilig :)
boo70200
31.08.2010, 15:06
Beim genaueren Hinschauen, gefällts, aber so auf den ersten Blick hebt sich das Hauptmotiv nicht genug ab finde ich. Auch der Filter!? Die Vignetierung?! passt nicht so wirklich, wirkt irgendwie weich...