Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libelle
Ein kleine Ausbeute von heute früh. Da es gestern bei uns stark geregnet hat, haben sich meine Motive alle in tiefere Regionen verzogen.
Diese hier hat den Regen wohl ignoriert.
1014/libelle2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110616)
was soll ich dazu viel sagen, die Perspektive die Bildgestaltung und das Motiv sind einfach:top:
kleiner Kritikpunkt, schön wäre wenn der rechte Flügel auch ganz scharf wäre;)
Das ist mir schon für deine Verhältnisse zu normal Peter. Die Aufnahmeposition ist etwas ungewöhnlich(er). Das Motiv - Libelle am Halm / Holz - nun nicht mehr so neu. Und ich vermisse hier das spannende, spektakuläre. Du schaffst es mich Makrobanausen virtuell auf deinen Touren mitzunehmen, mich für deine Makros zu begeistern. Dieses Bild schafft das leider nicht.
VG
Jürgen
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt und auch besonderen Dank für die ehrlichen Worte.
Alles, was ich nicht kann, bestaune ich und ist erstmal gut. Ich bewundere Leute, die früh rausgehen und solche Fotos machen. Und ich empfinde das Bild als sehr harmonisch ins Format gesetzt. Die Langeweile, die eventuell beim Betrachten aufkommen könnte, weil die Motive nicht immer wieder neu zu fotografieren sind, wird bei mir erstickt in der Beobachtung des filigranen Insekts. Für mich ein schönes Portrait.