Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photokina - Frage
Hallo,
ich muss jetzt mal fragen, bevor ich einen Besuch der PK in Erwägung ziehe:
Wie kann ich mir das dort vorstellen, im Falle z.B. von Sony: Werden dort auch genug Kameras ausgestellt, dass man sie befingern und ausprobieren kann?
Oder sind sie nur zum Anschauen?
Wie ist der Publikumsandrang am Samstag zu erwarten?
Kommt man überhaupt in die Nähe von Neuheiten? ;)
Wie sind die Erfahrungen der letzten Jahre?
Nur zum Anschauen würde sich für mich der Besuch nicht lohnen.
Giovanni
28.08.2010, 15:49
Hallo,
ich muss jetzt mal fragen, bevor ich einen Besuch der PK in Erwägung ziehe:
Wie kann ich mir das dort vorstellen, im Falle z.B. von Sony: Werden dort auch genug Kameras ausgestellt, dass man sie befingern und ausprobieren kann?
Oder sind sie nur zum Anschauen?
Wie ist der Publikumsandrang am Samstag zu erwarten?
Kommt man überhaupt in die Nähe von Neuheiten? ;)
Wie sind die Erfahrungen der letzten Jahre?
Nur zum Anschauen würde sich für mich der Besuch nicht lohnen.
Ja, macht wirklich Spaß. Aber nur um eine neue Kamera zu befingern, die ein paar Monate später auch beim Fachhändler steht, wäre es für einen Amateur rausgeschmissenes Geld und schlecht investierte Zeit, deshalb womöglich hunderte von km zu fahren. So eine Messe muss man einfach insgesamt genießen, sonst ist man zu Hause besser aufgehoben.
Samstag kann und wird es wohl sehr voll werden. Pünktlich (halbe stunde vor) zur Öffnung da sein ist sicher ein Vorteil. :top:
Kommt auch auf den Andrang an, wie leicht man zu einer Kamera kommt.
Panasonik war mal total überlaufen:shock:
Hm, dann wäre der Freitag wohl günstiger?
Ich könnte immer erst ab dem späten Vormittag dort sein.
Zu einem Fachhändler, der die Kameras überhaupt da hat, meist sogar noch hinter Glas, hätte ich es übrigens in etwa genau so weit wie bis zur Messe. :D
AlexDragon
28.08.2010, 18:12
Hm, dann wäre der Freitag wohl günstiger?
Ich könnte immer erst ab dem späten Vormittag dort sein.
Zu einem Fachhändler, der die Kameras überhaupt da hat, meist sogar noch hinter Glas, hätte ich es übrigens in etwa genau so weit wie bis zur Messe. :D
Komm Freitag, werde auch da sein und bei Sony und Konsorten gibts sicher genug zum Schauen und bei Uns ürbigens auch :roll:;)