Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enjoy?

chefboss
27.08.2010, 17:14
Meinen Ärger mit der Versandfirma aus Hannover, welche eigentlich Spass an der Kemera verspricht, möchte ich hier kundtun, dann fühle ich mich hoffentlich etwas besser.
Im Rahmen einer grösseren Bestellung ordete ich ein Fläschchen VisibleDust Sensor Brush Clean.
Das gelieferte Fläschchen war mit Sensor Clean beschriftet, der Beipackzettel beschrieb die Sensorreinigung, die Verpackung war mit Chamber Clean beschriftet, der Aufkleber mit Brush Clean.
Was habe ich nun erhalten: Chamber, Brush oder Sensor Clean.
Nachdem ich eine Fotodokumentation übermittelte fordert nun die Versandfirma auch zur Prüfung die Rücksendung. Der Aufwand steht meines Erachtens nicht im Verhältnis zum Preis dieser 8ml. Erwartet hätte ich eine kulante Zusendung eines korrekten Artikels.
Danke, dass ich meinen Ärger hier platzieren durfte, frank.

Xwing15
27.08.2010, 17:34
Hoffe es geht dir jetzt besser.. armer Frank... unglaubliche Geschichte die du da erleiden musstes :roll::roll::crazy::crazy::mrgreen::mrgreen::mrgre en:

René

alberich
27.08.2010, 17:38
Da kann man ja nur froh sein dass nicht "Orange Juice" drauf stand sonst hättest Du es wohl möglich noch getrunken.:D

Xwing15
27.08.2010, 17:40
Da kann man ja nur froh sein dass nicht "Orange Juice" drauf stand sonst hättest Du es wohl möglich noch getrunken.:D

:crazy::D:top:

chefboss
27.08.2010, 17:43
Ich kann es gar nicht zurückschicken, auf dem Fläschen steht "keep out of reach of children". Ich werde es wohl mit Rauchen versuchen. Schnüffeln brachte nix.

Xwing15
27.08.2010, 17:52
:DIch kann es gar nicht zurückschicken, auf dem Fläschen steht "keep out of reach of children". Ich werde es wohl mit Rauchen versuchen.

Das erinnert mich stark an ein Erlebnis von mir :roll: gekauf hab ich Milch und?? auf der Verpackung sah ich zuhause das stand: milch und lait und latte :shock: na was den nun:shock: :crazy: :D

René

chefboss
27.08.2010, 17:55
In Mundart doch klar: Milch lait Latte. Probier's und du wirst staunen (am besten gerade nach dem Aufwachen).

Xwing15
27.08.2010, 17:57
In Mundart doch klar: Milch lait Latte. Probier's und du wirst staunen.

;):D das versteht wohl kaum einer hier ausser den 'Einheimischen';):D

chefboss
27.08.2010, 18:01
;):D das versteht wohl kaum einer hier ausser den 'Einheimischen';):D

passt gut zum Thema "enjoy":oops:

---------- Post added 27.08.2010 at 18:12 ----------

Freude herrscht (nicht wegen der Milch): Soeben habe ich ein mail erhalten, dass das Fläschchen ersetzt wird! Danke für den nachträglichen "Kundenservice". Dieser Thread könnte somit geschlossen werden.

DonFredo
27.08.2010, 21:11
Dieser Thread könnte somit geschlossen werden.

Nööö... :mrgreen:

Sowas gibt es nur in gaaaaanz seltenen Fällen ;)

Xwing15
27.08.2010, 23:13
passt gut zum Thema "enjoy":oops:

---------- Post added 27.08.2010 at 18:12 ----------

Freude herrscht (nicht wegen der Milch): Soeben habe ich ein mail erhalten, dass das Fläschchen ersetzt wird! Danke für den nachträglichen "Kundenservice". Dieser Thread könnte somit geschlossen werden.

Poste dann mal was nun auf dem neuen Fläschlein steht. Evtl Milch Lait Latte oder so :D;)

René