Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nightlife

WFranke
27.08.2010, 14:20
Schnappschuss; gesehen in Patong auf Phuket, Thailand

844/nightlife.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110535)

LG aus SA
Willi

likeit
27.08.2010, 14:21
typisch M... ----- mehr fällt mir da nicht ein :D

Löwe
27.08.2010, 14:49
Wieso, ist doch das Bild einer Frau.:lol::lol::lol:

Reisefoto
27.08.2010, 14:51
Herrlicher Schnappschuss!

Was er wohl gerade sieht?:cool:

hpike
27.08.2010, 14:55
Wenn ich da an die kreischenden Frauen bei irgendwelchen Männer Strip Shows denke :shock: , sehe ich da keinen wirklichen Unterschied zu Männern :lol:.

Außer vielleicht das ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen könnte das Männer bei ähnlichen Shows mit Frauen , ähnlich abgehen würden . Von Pubertierenden vielleicht mal abgesehen ;)

Die Äußerung typisch M ist daher nicht so wirklich ernst zu nehmen :lol: ;)

Man könnte auch sagen , wer im Glashaus sitzt ............. ;)

Yukon
27.08.2010, 14:58
Wenn ich da an die kreischenden Frauen bei irgendwelchen Männer Strip Shows denke :shock: , sehe ich da keinen wirklichen Unterschied zu Männern :lol:.

Außer vielleicht das ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen könnte das Männer bei ähnlichen Shows mit Frauen , ähnlich abgehen würden .

Da täuschst du dich gewaltig.....weiss ich aus eigener Erfahrung..:):cool:

Zum Bild: Schöner Schnappschuss.

Xwing15
27.08.2010, 15:00
Wenn der Mann jetzt noch aufs Plakat schauen würde, dann wäre es ganz toll. So ist es ein Plakat mit 'Arsch' und ein Mann in der Nähe. Na ja:roll:

René

hpike
27.08.2010, 15:04
Da täuschst du dich gewaltig.....weiss ich aus eigener Erfahrung..:):cool:

Zumindest entfällt dann aber das typisch Mann ;)

Takami
27.08.2010, 16:52
Wenn der Mann jetzt noch aufs Plakat schauen würde, dann wäre es ganz toll. So ist es ein Plakat mit 'Arsch' und ein Mann in der Nähe. Na ja:roll:

René

René, komm jetzt, sein kein Spaßverderber:mrgreen:

Xwing15
27.08.2010, 16:57
René, komm jetzt, sein kein Spaßverderber:mrgreen:

Ich bin sowass von immun gegen sowas :P:D (in der Regel;))

aidualk
27.08.2010, 22:08
Die Figur (Frau?) auf dem Plakat sieht irgendwie aus, als wäre sie aus 2 verschiedenen zusammen gebastelt.... irgendwie komisch :roll:

WFranke
28.08.2010, 17:49
Die Figur (Frau?) auf dem Plakat sieht irgendwie aus, als wäre sie aus 2 verschiedenen zusammen gebastelt.... irgendwie komisch :roll:

Die Figur ist definitiv eine Frau (wenn man ganz korrekt ist, kann man eine(n) Ladyboy allerdings nicht ausschließen), aber sie ist mit Sicherheit kein Mann. :D

Das Ganze ist ein großes, schon arg ramponiertes und zerknittertes Plakat, welches im offenen Fenster einer der vielen Bars im Zentrum von Patong hängt. Zusammen gebastelt habe ich da nichts. Der Aufwand wäre mir viel zu groß, besonders bei so einem Bild. Und wenn, dann hätte ich das gesagt. :)

LG aus SA
Willi

aidualk
28.08.2010, 17:57
Die Figur ist definitiv eine Frau (wenn man ganz korrekt ist, kann man eine(n) Ladyboy allerdings nicht ausschließen), aber sie ist mit Sicherheit kein Mann. :D

Das Ganze ist ein großes, schon arg ramponiertes und zerknittertes Plakat, welches im offenen Fenster einer der vielen Bars im Zentrum von Patong hängt. Zusammen gebastelt habe ich da nichts. Der Aufwand wäre mir viel zu groß, besonders bei so einem Bild. Und wenn, dann hätte ich das gesagt. :)

LG aus SA
Willi

Ich habe nicht gemeint, dass du das Plakat zusammen gebastelt haben könntest. Schau dir mal die beiden Pobacken und die Beine an. Diese sehen irgendwie nicht aus, als wären sie von ein und der selben Person... :shock: Auch die Arme sind mehr als unterschiedlich. Ich weiss ja nicht, was das Plakat für einen Zweck erfüllen sollte.

WFranke
28.08.2010, 18:44
Ich habe nicht gemeint, dass du das Plakat zusammen gebastelt haben könntest. Schau dir mal die beiden Pobacken und die Beine an. Diese sehen irgendwie nicht aus, als wären sie von ein und der selben Person... :shock: Auch die Arme sind mehr als unterschiedlich.

OK, das habe ich falsch verstanden. Woher die Unterschiede kommen, kann ich nicht sagen. Das Plakat sah so aus. Ich habe mir die anderen Fotos davon noch mal angesehen. Vielleicht hat es der 'Künstler' so gewollt? :)

Ich weiss ja nicht, was das Plakat für einen Zweck erfüllen sollte.

Ganz einfach: das Plakat sollte Gäste - hauptsächlich männliche - in die Go-Go-Bar locken. Als ich das Foto gemacht hatte, war es noch früh am Abend. Später tanzten leicht bekleidete Mädels im Fenster, um zum Eintritt in die Bar zu animieren.

LG aus SA
Willi