Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauer Himmel

hansauweiler
26.08.2010, 16:57
Hallo !
Eben habe ich mal ein Bild des grauen Himmels,der aber voller Strukturen ist, gemacht.
Wie gefällt euch das im Vergleich zu den sonstigen teils dramatischen Wolkenbildern?
Gruß HANS

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1440/Grauer_Himmel_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110407)

Zaar
26.08.2010, 17:03
Hallo Hans,

ich könnte mir vorstellen drunter zu liegen und sie zu beobachten, aber als Foto haut es mich jetzt nicht um. Ich weiß, dass das nicht besonders konstruktiv ist, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht besonders spannend.

Gruß,
Markus

Sarah
26.08.2010, 17:16
Hallo,
Ich sehe das wie Markus, es ist ein Wolkenhimmel :zuck:
Ist nichts schlechtes an dem Bild aber es fehlt etwas eycatcher zb Gras etc.
Mich haut es nicht vom Hocker.

Ogiw
26.08.2010, 17:18
Der "Eyecatcher" sollte dann am Besten auch gleich noch die Funktion eines Grössenvergleiches übernehmen.

zum Beispiel: Kleine Person (wirkt bedrückend)
oder: Wiese, Feld etc. (zeigt die Macht der Natur)

Ansonsten wie gesagt: technisch gut, aber ich würde es mir nur ins Wohnzimmer hängen

Efacts
26.08.2010, 17:20
technisch gut, aber ich würde es mir nur ins Wohnzimmer hängen

Wo hängen denn bei dir die besten Bilder? :roll:

Ogiw
26.08.2010, 22:57
Hehe, das kommt davon wenn man so schnell tippt:)
Nur=Nicht
Die Guten hänge ich in den Westflügel, direkt neben dem Angestelltentrakt:lol:

WFranke
27.08.2010, 05:58
Die Wolkenformationen sind für mich nicht so großartig, dass sie ein interessantes Bild ergeben. Da fehlt definitiv ein zusätzliches Element wie z.B. ein Horizont, ein Baum, Vogel, Flugzeug, eine Person, was auch immer. Aber so ist mir das Bild zu langweilig.
LG aus SA
Willi

Stefan4
27.08.2010, 07:55
Hallo Hans, man weiß ja, dass du ein Wolkenkenner bist und viel darüber weißt. Du zeigst auch relativ oft solche Wolkenbilder "mit nur Himmel" ohne Bezug zu irgendwas. Für einen Himmelordner, in dem ich Himmelbilder sammele für die Retousche, wäre es ein Bild, das ich aufnehmen würde. Aber solo empfinde ich leider gar nichts dabei. Wüsste auch nicht, was ich jetzt kritisieren sollte.