Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPS, das ist ja von mir ...
... da ahnt man nichts böses und sieht plötzlich ein Bild von sich (als Fotograf) in der BUNTE. Schon komisch, aber cool.
Zumal ich das Fotografieren nur nebenher mache, als Hobby und vereinzelt als Nebentätigkeit. Aber darauf will ich garnicht raus, sonst löschen die Admins wieder einen Thread von mir wegen Kommerz :lol:. Deswegen kein Link oder Hinweis auf meine kommerzielle Seite, sondern lediglich auf das Foto in der BUNTE:
Seite 2, über der "5" (http://www.body-point.de/wp-content/uploads/artikelbunte.pdf)
Wollte nur meinen doch vorhandenen Stolz und meine Verwunderung teilen ... :D:D:D
FREU mich nun den ganzen Tag .....:crazy::crazy:
Ich hoffe du bist nicht verwundert, weil du davon nichts wusstest ^^
Wenn du davon wusstest ... klasse ;)
Wars mit ner Alpha? ^^ *g*
Wusste es NICHT....
Wie gesagt mache ich das nur ein wenig nebenher und die Fotos im Rahmen einer Website und Broschüren-Geschichte "verkauft" ... ohne grossen Vertrag und Rechtegedönse ...
Die haben die dann wohl an die BUNTE ... soll mir recht sein ....
Ja mit ner 550er ... bzw. damals noch mit der 300er ...
Broschüren-Geschichte ist die Bunte zwar nicht, und mir wäre das auch nicht egal oder recht wenn die das Bild einfach für dort "klauen", aber wenn du damit leben kannst ;)
Finds halt nicht gut das viele Bilderklau betreiben und damit auch recht gut durchkommen ^^
Karsten in Altona
26.08.2010, 16:46
Mööp - edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :?:cool:
Mööp - edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :?:cool:
Wer sich klar ausdrückt vermeidet Missverständnisse.
Karsten in Altona
26.08.2010, 16:55
Ich hatte geschrieben, "welches Bild?" dann gesehen, welches es ist und gemerkt, dass mein Posting nicht mehr sinnvoll ist. Also hab ich es editiert.
Ich hatte geschrieben, "welches Bild?" dann gesehen, welches es ist und gemerkt, dass mein Posting nicht mehr sinnvoll ist. Also hab ich es editiert.
;)
so und nu hören wir auf den "freude" Beitrag vollzuspammen ^^
Er kann sich aber wirklich freuen, das seine Bilder sogar in der Bunten ankommen ;)
(wobei ... ob das ein Kompliment für die BIlder ist *g* [nicht ernst gemeint"])
Es war nun so.
Auftrag für Werbefotos für eine Homepage und Broschüren.
Dann kam wohl durch Kontakte die BUNTE wegen einer Story auf den Shop zu und die bekamen dann ein Foto von meinen....
So kann´s gehen.....
Servus kmbuell,
Glückwunsch zur Veröffentlichung, da wirst Du bzw. Dein Werk zumindest einem sehr breiten Publikum zugänglich gemacht.
Ich würde mich an Deiner Stelle allerdings nochmal bzgl. Deiner Bildrechte beraten lassen - oder hast Du dem Auftraggeber für die Homepage und die Broschüren das Recht eingeräumt, die Bilder ohne Dein Einverständnis weiterzugeben? Wenn nicht, dann sollte da zumindest noch ein wenig Spielraum bleiben, um neben der Ehre" auch noch einen monetären Beitrag einzufordern.
Just my two cents... Gruss,
Kapone
Glückwunsch auch von mir....
nun kannst du dir sicher eine @900 mit G-Linse leisten....:top:
Mfg gpo
Glückwunsch auch von mir....
nun kannst du dir sicher eine @900 mit G-Linse leisten....:top:
Mfg gpo
Werde mal meinen Anwalt konsultieren... , da im jugendlichen Leichtsinn nichts schriftliches existiert und der Kunde das Foto an die BUNTE gegeben hat.
@900 mit G-Linse hätte natürlich was ...