Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Meeresblick

Tallulah
25.08.2010, 23:20
eine kleine Pause am Meer kann so schön sein:cool:

844/Der_Mann_aus_Diafani_v2_final_SUF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110375)

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Zaar
25.08.2010, 23:25
Hallo Brigitte,

das Bild transportiert eine schöne Stimmung.

Aber irgendwie kann ich mich mit der Kiste im Vordergrund (ich weiß, dass Du die situationsbedingt nicht aufräumen konntest ;-)), und auch damit, dass das weiße Etwas direkt an den rechten Rand stößt, nicht so recht anfreunden.

Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen ...

Viele Grüße,
Markus

WFranke
26.08.2010, 09:39
Ein Bild zum Träumen. Die Farben gefallen mir sehr, Kiste und Brett lenken ein wenig ab, aber man kann nicht alles haben.
LG aus SA
Willi

Dicker Daumen
26.08.2010, 15:51
Sehr schöne Stimmung - ich bekomme Fernweh!
(Ist das auf der Insel Naxos? [GR] )

Tallulah
26.08.2010, 16:08
Hallo an euch Drei,

...Aber irgendwie kann ich mich mit der Kiste im Vordergrund (ich weiß, dass Du die situationsbedingt nicht aufräumen konntest ;-)), und auch damit, dass das weiße Etwas direkt an den rechten Rand stößt, nicht so recht anfreunden...

... Die Farben gefallen mir sehr, Kiste und Brett lenken ein wenig ab...

ja, ich kann Eure Meinung verstehen. Komischerweise hat mich die Kiste gar nicht so gestört, aber das Brett schon ein bischen. Leider musste ich auch warten bis all die Touristen aus dem Bild waren und deshalb habe ich diese Sachen erst später gemerkt. Aber ein bischen Unordnung und Chaos gehört zu Griechenland auch dazu!!:lol:

(Ist das auf der Insel Naxos? [GR] )

:top:Es ist Griechenland, aber es ist die Insel Karpathos (zwischen Kreta und Rhodos).