Unterwegs mit der kleinen Sony DSC-H20
826/DSC00665.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110366)
Tja ääähm
also was mir gefällt: Der Kontrast zwischen dem Fast schon SW wirkenden Muster und den Blauen Bereichen.
Auch die Idee ist sehr gut.
Was meiner Meinung nach das Ganze Bild kaputt macht, ist die grosse einfarbige Fläche mit ihren Abnutzungserscheinungen.
Das Bild würde für mich in die Rubrik "Architektur und Design" fallen. Und dort zeigt man normalerweise Musterbeispiele für ein Gebäude oder Teile davon. Deshalb finde ich eine beschädigte Stelle davon nicht sehr passen.
Versuch doch mal das Bild noch ein bisschen zurechtzuschneiden. Leider ist dann das halbe Bild weg :s
Oder vielleicht die ganze Fläche mittels EBV einfärben? Wirkt dann zwar etwas unnatürlich, aber das gezeigte stammt ja nicht aus der Natur sondern von Menschenhand.