Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage @ Tina

doubleflash
09.07.2004, 21:27
In einem anderen Thread ist mir deine neue Signatur aufgefallen. Die Tatze finde ich ja nicht so knuffig wie die Alte, aber das ist wohl der Fortschritt. Aber was um alles in der Welt hast du mit den Tastaturen?

Tina
09.07.2004, 21:31
Hi Patrick,

die Tatze, ich weiss :evil: :evil: :evil:
leider hatte ich vergessen, die von meinem alten Server mit umzuziehen. Als ich es gemerkt habe, war sie schon weg. Wenn sie noch jemand irgendwo findet, ich biete Finderlohn in Höhe eines riesengroßen Milckkaffees ;)
Und das mit der Tastatur...ich muss doch jetzt wegen meiner angekratzten Schulter und Hand eine ergonomische Maus und Tastatur nehmen. Die Maus ist klasse, Umgewöhnung ging ruckzuck. Aber diese dämliche, hügelige Tastatur...mit der kommen normale 7Finger-Suchsystem-Schreiber einfach nicht klar :twisted:

Viele Grüße
Tina

doubleflash
09.07.2004, 22:05
Die Tatze hatte ich tatsächlich mal irgendwo gespeichert, aber ich kann sie absolut nicht finden. Is wohl schon weg.
Und mit der Tastatur, das schaffst du schon. Nimm doch einfach noch die letzten drei Finger dazu. Hab sogar ich durch dieses forum gelernt und du schreibst viiiieeeel mehr.

doubleflash
09.07.2004, 22:23
Jetzt habe ich aber plötzlich ganz große Lust auf einen Milchkaffee ;)

Tataaaa!!!!!!
http://home.arcor.de/patrick-gross/smilies/pfote%5b1%5d.gif

Zum Glück bin ich mit meinem Firmenrechner nicht so viel Online, und dadurch hat der Cache ausgereicht :top:

Tina
09.07.2004, 22:30
boooaaaah ! He, danke ! Genial :D :D :D
Beim nächsten Treffen !

Viele Grüße
Tina

Crimson
09.07.2004, 22:50
...und du schreibst viiiieeeel mehr.
noch mehr :shock: :?: das kann dann ja wirklich keiner mehr lesen, soviel Zeit hat doch niemand :mrgreen:

Tina
09.07.2004, 23:04
noch mehr :shock: :?: das kann dann ja wirklich keiner mehr lesen, soviel Zeit hat doch niemand :mrgreen:

he, ich war gerade fast eine Woche weg und habe nichts geschrieben, das sollte ja wohl als kleine Erholungspause für Euch reichen, oder ? :cool:

Viele Grüße
Tina

doubleflash
10.07.2004, 09:23
Ich habe ja eigentlich gemeint, das du das zehn Fingersystem durch das viele Schreiben lernst.

Tina
11.07.2004, 00:10
Ich habe ja eigentlich gemeint, das du das zehn Fingersystem durch das viele Schreiben lernst.

dann könnte ich es wahrscheinlich schon seit Jahren, aber ich scheine zu doof dafür zu sein :)

Viele Grüße
Tina

helmut-online
11.07.2004, 13:06
Hallo Tina,
ich habe wegen Problemen mit Schulter und Hand auf einen Trackball umgestellt. Und zwar auf eine simple Marble Mouse von Logitech. Ist zwar nicht mehr die neueste, gibt es aber immer noch. Hat sich bei mir sehr bewährt.
Gruß Helmut

hosand
11.07.2004, 13:29
Hallo Tina,
ich habe wegen Problemen mit Schulter und Hand auf einen Trackball umgestellt...

Ich nutze seit vielen Jahren nur Trackballs. Sind aus Erfahrung wesentlich ergonomischer, man kann sich zwischendurch bequem zurücklehnen und diese auf den Schoß nehmen usw.

Ach ja - man braucht nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch, spart also Zeit beim aufräumen um Auslauf für 'ne Maus zu schaffen. :P

Tina
11.07.2004, 17:18
nene, Trackballs sind mir nicht so geheuer, aber ich habe sie auch nie getestet. Ich habe mir eine Vertikal-Maus (http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=116369&cks=PRL) gegönnt, mit der ich auch super klarkomme und sehr zufrieden bin :)

Viele Grüße
Tina