Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wand
Müssen die 'Schrauben' alle weg?:shock: Oder kann ich sie einfach sein lassen?
873/Rahmenrwandpssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110277)
René
Neue Version. Gerader krieg ich das Zeug nicht hin und das 'Ding' oben rechts ist immer noch entgegen den Sehgewohnheit dort ;):D
873/Rahmenrwandps_geradesuf_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110341)
Oh ja bitte !
Erstmal würde ich alle Schrauben wegstempeln, dann unten noch etwas mehr beschneiden
und zu guter letzt das Bild so geraderücken, dass alle Linien parallel zur Bildkante
stehen :mrgreen:
Ne, ohne Witz... bis auf das Wegstempeln der Schrauben würd ich das mal probieren,
sieht dann aber bestimmt sehr streng aus.
Oh ja bitte !
Erstmal würde ich alle Schrauben wegstempeln, dann unten noch etwas mehr beschneiden
und zu guter letzt das Bild so geraderücken, dass alle Linien parallel zur Bildkante
stehen :mrgreen:
Ne, ohne Witz... bis auf das Wegstempeln der Schrauben würd ich das mal probieren,
sieht dann aber bestimmt sehr streng aus.
:mrgreen:
das ding ist so schief und krum ich hab meinen Augen nicht getraut:D;) Daher hat sich für mich das wegstempeln der Schrauben nicht wirklich aufgedrängt:D;)
Grüsse René
brandyhh
24.08.2010, 20:13
Nee René, lass mal die Schrauben schön da, wo sie sind! :D
Gerade rücken würde ich es auch, unten beschneiden nicht unbedingt.
Wobei ich sagen muss, daß mir das Rohr etwas zu sehr oben in der Ecke klemmt.
Aber sonst ...:top:
Gruß Heike
René, mit Picasa kann man doch nicht wegstempeln, von daher verlangen wir das nicht von Dir:P;)
Harry
René, mit Picasa kann man doch nicht wegstempeln, von daher verlangen wir das nicht von Dir:P;)
Harry
Da irrst du dich aber gewaltig mein lieber Harry. und ob das mit dem geht (nur nicht so wahnsinnig gut) :P:D
René
exakt siehe Heike.
Wobei mich das Rohr am Rand am meisten stört. Das zweite Bild heute wo Du den Eyecatcher in meinen Augen falsch plaziert hast ;)
Du hast wohl heute deinen "Ich folge den Sehgewohnheiten nicht" Tag ;)
baerlichkeit
25.08.2010, 08:38
Hallo René,
für mich müsste dieses wunderbare Motiv gerade sein. Ich selbst mag es einfach lieber wenn an den Bildrändern sich durch das Bild wiederholende Linien nicht verschieden rausbiegen. Verstehst was ich meine? :lol:
VG
Andreas
exakt siehe Heike.
Wobei mich das Rohr am Rand am meisten stört. Das zweite Bild heute wo Du den Eyecatcher in meinen Augen falsch plaziert hast ;)
Du hast wohl heute deinen "Ich folge den Sehgewohnheiten nicht" Tag ;)
:P und es hört nicht auf damit :D;)
Hallo René,
für mich müsste dieses wunderbare Motiv gerade sein. Ich selbst mag es einfach lieber wenn an den Bildrändern sich durch das Bild wiederholende Linien nicht verschieden rausbiegen. Verstehst was ich meine? :lol:
VG
Andreas
Alles klar Andreas ich weis was du meinst. Mal schauen ob ich die dinger gerade kriege. Na mit Picasa geht das nicht :oops:;)
René
Neue Version eingestellt. Gerader krieg ich das Zeug nicht hin und das 'Ding' oben rechts ist immer noch entgegen den Sehgewohnheit dort ;):D (war leider nicht merh 'Luft' und die Dachkante war im weg.)
Grüsse René
baerlichkeit
25.08.2010, 18:08
Hi René,
das gefällt mir direkt besser :top:
Mitunter, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, hilft es, wenn man schon beim fotografieren "entzerrend" eingreift :mrgreen: :P
Mitunter, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, hilft es, wenn man schon beim fotografieren "entzerrend" eingreift :mrgreen: :P
Ja ja gib es mir nur ;) Hatte den Entzerrfilter zuhause liegen gelassen:P:D
Grüsse René