Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen der Sonne
Mal was anderes als sonst ;)
862/drop.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110252)
Hast du den Titel des Bildes von dem gleichnamigen Film ;) ?
Das Foto gefällt mir sehr gut!
Bildaufbau und Farben finde ich gelungen, die Flares passen für mich auch. Mir gefällts:top: und wundere mich, das hier nicht mehr Kommentare kommen:roll:
Harry
hehe ien tolles Bild ich mag solche Sachen sehr sehr gerne,
auf meiner HP hab ich sehr ähnliche...echt schön
technisch finde ich wäre noch ein bisschen was drin, den ganzen Halm scharf und den Tropfen noch schärfer,
aber es zählt nicht immer nur die Technik---gefällt mir sehr gut
Aquamarina
24.08.2010, 13:13
wow das Bild ist superschön! Spricht mit total an. Die Farben, der Bildaufbau, der Tropfen und die Strahlen. Gratulation! Wie kriegt man bloss solche Farben hin? :)
Wow!
Mehr brauche ich, glaube ich, nicht sagen, oder?!
:top:
Trotz Kiste. Ich sehe es ein wenig wie Claudia. Tolles Bild, klasse Farben, kurz vor Wow. Aber es wäre in meinen Augen mehr drin gewesen.
Aquamarina
25.08.2010, 11:14
Trotz Kiste. Ich sehe es ein wenig wie Claudia. Tolles Bild, klasse Farben, kurz vor Wow. Aber es wäre in meinen Augen mehr drin gewesen.
zb? Wie hättest du es umgesetzt bzw wie würdest du mehr rausholen?
ich hab mir gerade Diene HP durchgeschaut , ich bin beeindruckt:top:
ich hab mir gerade Diene HP durchgeschaut , ich bin beeindruckt:top:
Danke =) Das freut mich.
Ob der Schärfe sehe ich es exakt wie Claudia. Und was mich hier auch etwas stört ist der obere - da halbweisse - Blendenfleck. Den hätte ich eingegelbt.
Die Farben sind wirklich sensationell.
Sorry Parki, aber da gefragt wurde ...
Wieso sorry? Ich persönlich habe mehr davon wenn jemand etwas kritisiert und ich daraus evtl. dazu lerne, als wenn es nur Lobeshymnen gibt ;)
Von daher passt scho!
Du hast das Bild halt in die Kiste gestellt. Und hattest nicht selbst gefragt .... Da war ich dann schon kurz am überlegen, ob ich hier im Thread oder per PN antworten soll.
Karsten in Altona
25.08.2010, 15:08
Da wir hier in der Kiste sind: Ganz nett anzuschauen! Alles weitere wäre Kritik, die offensichtlich nicht gewollt wurde?
Karsten in Altona
25.08.2010, 15:11
Wieso sorry? Ich persönlich habe mehr davon wenn jemand etwas kritisiert und ich daraus evtl. dazu lerne, als wenn es nur Lobeshymnen gibt ;)
Von daher passt scho!Oh, seh ich jetzt erst. Na dann. Mir gehen die Lensflares zu sehr in einer Linie mit dem Grashalm über. Entgegengesetzt als Gegenpol fänd ich ansprechender. Position des Halms mit Tropfen so links aus der Ecke kommend ... naja ... wäre vielleicht auch ein schöne(ere)s Hochformat geworden - ohne Eckläuferhalm. Und Bokehmäßig mag ich rundes lieber als eckiges...