Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Meine A1 is da ***

A1 USER
09.07.2004, 19:39
Hallo ich habe gerade meine A1 bekommen und bin super happy.

Ok dieses Forum hier lese ich schon seit Wochen aufmerksam durch.

Nun wird's aber Zeit das ich auch mal nen post loswerde ;)

Also ... Kamera ausgepackt Akku vollgeladen, Karte rein und dann gings
los... ok alles auf Automatik aber selbst die Bilder sahen auf meinem
Compi schon super aus. Muß natürlich dazu sagen das ich schon eine Woche vorher die Bedienungsanleitung durchgelesen habe.

Die A1 ist meine allererste Digicam. OK einige werden mich nun für bekloppt halten. Aber ich dachte mir ich versuch mich direkt an was gescheites.

So wie ich das hier so alles verfolgen konnte denke ich das ich hier super aufgehoben bin.

Wenn ich mal eine Frage habe werde ich nachdem ich die Suchmachine erfolglos betätigt habe sie einfach hier stellen...

Ich danke Euch schonmal vielmals.... Gruß der A1 USER

@Board Admin (sollte mein Thread hier falsch sein bitte um entschuldigung und einfach schnell verschieben, dankööö)

Crimson
09.07.2004, 19:42
na dann erstmal herlichen Glückwunsch zur A1 und viel Spass damit und auch mit uns, du wirst sehen, bei eingehender Beschäftigung ist die Lernkurve steil :top:

DonFredo
09.07.2004, 20:01
na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass beim "einlernen" der Bedienung der A1... ;)

äähm, natürlich auch beim footen.... :cool:

Egbert
09.07.2004, 20:05
auch meinen Glückwunsch zur "kleinen schwarzen" :top:
Sieh Dir auch mal Winsofts Grundeinstellungen an. Die helfen am Anfang schon viel weiter.

Ernst
09.07.2004, 20:23
auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zur A1 :top: :top:

- hatte sie auch, hat riesigen Spass gemacht bis mir die A2 diesen noch vergrößerte :lol: :top: :lol: :top: :lol: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

pansono
09.07.2004, 20:32
Wilkommen im Forum,

na dann hoff ich mal, daß du die nächsten Wochen nichts anderes Vorhast.

P.S. Cooler Nickname - aber was machst du, wenn du dir mal eine A2 oder D7D kaufst?

A1 USER
09.07.2004, 20:37
bis dahin werden mich wohl alle hier kennen und ich werde euch mitteilen wenn ich mir ne andre cam zulege ... und dann werde ich natürlich in meinem Profil den "Kameratyp" ändern. Aber ich werde diesen Nick in ehren halten da dies meine allererste cam ist :D

Tina
09.07.2004, 21:09
Hi A1 User,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kleinen, Schwarzen :)
Ich erkläre Dich nicht für verrückt , sondern finde es klasse, wenn Du auch bereit bist, die nötige Zeit in die Einarbeitung zu investieren. Dafür belohnt Dich die A1 dann ganz sicher :)

Viele Grüße
Tina

Teddy
09.07.2004, 22:22
Hallo A1 User,

ich schliesse mich den Glückwünschen mal kräftig an ;)

Auch nach mitterlweile einem 3/4 Jahr finde ich immer noch neue Dinge raus. Du kannst dir sicher sein, dass du lange Spass dran haben wirst an der kleinen schwarzen!

Computer-Maus
09.07.2004, 22:33
Hallo A1 User,

auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. Habe zwar noch die D7i, aber trotzdem wirst Du viel Spaß mit Deiner kleinen schwarzen haben.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Bender
11.07.2004, 03:40
Hallo und willkommen A1 User, hab vorhin schon von Dir gehört :)
Viel Spass mit Deiner Neuen.

Sascia
11.07.2004, 10:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Vergnügen mit der kleinen Schwarzen. Auch als Einsteiger wirst du bestimmt gut mit ihr klar kommen.