A1 USER
09.07.2004, 19:39
Hallo ich habe gerade meine A1 bekommen und bin super happy.
Ok dieses Forum hier lese ich schon seit Wochen aufmerksam durch.
Nun wird's aber Zeit das ich auch mal nen post loswerde ;)
Also ... Kamera ausgepackt Akku vollgeladen, Karte rein und dann gings
los... ok alles auf Automatik aber selbst die Bilder sahen auf meinem
Compi schon super aus. Muß natürlich dazu sagen das ich schon eine Woche vorher die Bedienungsanleitung durchgelesen habe.
Die A1 ist meine allererste Digicam. OK einige werden mich nun für bekloppt halten. Aber ich dachte mir ich versuch mich direkt an was gescheites.
So wie ich das hier so alles verfolgen konnte denke ich das ich hier super aufgehoben bin.
Wenn ich mal eine Frage habe werde ich nachdem ich die Suchmachine erfolglos betätigt habe sie einfach hier stellen...
Ich danke Euch schonmal vielmals.... Gruß der A1 USER
@Board Admin (sollte mein Thread hier falsch sein bitte um entschuldigung und einfach schnell verschieben, dankööö)
Ok dieses Forum hier lese ich schon seit Wochen aufmerksam durch.
Nun wird's aber Zeit das ich auch mal nen post loswerde ;)
Also ... Kamera ausgepackt Akku vollgeladen, Karte rein und dann gings
los... ok alles auf Automatik aber selbst die Bilder sahen auf meinem
Compi schon super aus. Muß natürlich dazu sagen das ich schon eine Woche vorher die Bedienungsanleitung durchgelesen habe.
Die A1 ist meine allererste Digicam. OK einige werden mich nun für bekloppt halten. Aber ich dachte mir ich versuch mich direkt an was gescheites.
So wie ich das hier so alles verfolgen konnte denke ich das ich hier super aufgehoben bin.
Wenn ich mal eine Frage habe werde ich nachdem ich die Suchmachine erfolglos betätigt habe sie einfach hier stellen...
Ich danke Euch schonmal vielmals.... Gruß der A1 USER
@Board Admin (sollte mein Thread hier falsch sein bitte um entschuldigung und einfach schnell verschieben, dankööö)