Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind endlich wieder da!

Traumtraegerin
23.08.2010, 13:36
Ich freue mich riesig! Nachdem der leicht durchgeknallte ;) Kater unserer Nachbarn über Monate die Gegend unsicher gemacht und schon so einige Vögel und Eichhörnchen erwischt hat...

6/8252.01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110185)

... hat er seit etwa 2 Wochen Hausarrest und nun kehren "meine" Eichhörnchen zurück. Heute früh war dieses Exemplar ganz nah am Balkon:

822/14178.01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110186)

Es liest sich vielleicht bescheuert, aber ich freue mich riesig! :oops:

kuddelmuddel
23.08.2010, 14:15
Hallo Sabine,
na den Schlingel hast Du aber schön erwischt!
Mir geht es genau so. Die Kerle sind so putzig. Unsere haben auch Null Respekt vor einem. Die glauben doch tatsächlich Ihnen gehört der Garten mit allem was sich darin befindet. :D

Gruß
Stefan

RREbi
23.08.2010, 14:50
Bei uns kommen sie in den Garten und plündern den Haselnußbaum.

RREbi

uwe1955
23.08.2010, 16:33
Eichhörnchen?
Wo gibt es die denn?
Mein Garten ist umgeben mit Nußbäumen.
Ein Paradies für Eichhörnchen. Und........?
Nicht eines läßt sich blicken.
Ich bin gefrustet.

Darum gefällt mir dein Bild um so besser. Sie sind also kein Mythos. Es gibt sie wirklich.

Zeig mehr davon:top:

Traumtraegerin
23.08.2010, 17:01
:) Vielen Dank!
@ Uwe: hier lassen sie sich ja auch erst seit ein paar Tagen wieder richtig sehen. Vorher war der Kater im Weg. Ich vermute, im Herbst werde ich mehr Gelegenheiten haben, sie zu fotografieren.... wenn der Baum die Blätter verliert und die letzten Nüsse an den Enden der Äste hängen. Dann müssen die Biester ja mal weiter rauskommen. *smile!

uwe1955
23.08.2010, 17:13
Ich bin in 2 Wochen in Hamburg.
Dann komm ich dich besuchen und mache selber Fotos:D

Halt die solange fest. / Pattex auf die Äste schmieren und per Hand füttern.
Ich bring dann auch ganz viele Nüsse mit:)

BeHo
23.08.2010, 17:26
Es liest sich vielleicht bescheuert, aber ich freue mich riesig! :oops:

Wieso bescheuert? Ich würde mich über so einen Besuch im Garten auch riesig freuen. :D

Traumtraegerin
23.08.2010, 17:49
Ich bin in 2 Wochen in Hamburg.
Dann komm ich dich besuchen und mache selber Fotos:D

Halt die solange fest. / Pattex auf die Äste schmieren und per Hand füttern.
Ich bring dann auch ganz viele Nüsse mit:)

Nee, ich sag den Nachbarn, sie sollen den Kater festhalten :-) Kannst ruhig vorbei kommen; musst nur etwas Geduld mitbringen. Ich setze auch einen Kaffee auf *grins!

uwe1955
23.08.2010, 17:51
Nee, ich sag den Nachbarn, sie sollen den Kater festhalten :-) Kannst ruhig vorbei kommen; musst nur etwas Geduld mitbringen. Ich setze auch einen Kaffee auf *grins!

Wäre bestimmt reizvoll. Aber Betriebsausflug mit vollem Programm.

freakbrother
24.08.2010, 15:06
Sag mal frisst auf dem ersten Bild der Kater gerade ein Eichhörnchen?:(

Traumtraegerin
24.08.2010, 15:15
Sag mal frisst auf dem ersten Bild der Kater gerade ein Eichhörnchen?:(

Ja :( Ich fragte unseren Nachbarn noch: "Sag mal, E., was hat denn der Kater da?" E. nur: "Keine Ahnung!" Doch die kleine Tochter (5) plauderte aus: "Er hat ein Eichhörnchen!"

freakbrother
24.08.2010, 16:59
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen das die Hörnchen so richtig zubeissen können.
Das sich das da eine Katze dran wagt wundert mich ein wenig.

brandyhh
24.08.2010, 18:15
Schön daß die Eichhörnchen sich wieder raustrauen, das lässt auf weitere niedliche Bilder hoffen! :top:

Gruß Heike

hpike
24.08.2010, 18:19
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen das die Hörnchen so richtig zubeissen können.
Das sich das da eine Katze dran wagt wundert mich ein wenig.

Kaninchen können sicherlich genausogut beißen und wir hatten früher ne Katze die ausgewachsene Kaninchen bei uns im Garten geschlagen hat .

Eichhörnchenbilder sind eigentlich fast immer niedlich :top: