PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T.G.S

Xwing15
23.08.2010, 10:33
bin ein wenig am rumproben:roll: zu krass?

847/RahmenrFabrikpssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110169)

Grüsse René

gpo
23.08.2010, 10:40
:roll:.....wie immer,

kommt drauf an wofür man es verwenden will (Plakat?):top:
so standalone...:cry:

Xwing15
23.08.2010, 10:48
:roll:.....wie immer,

kommt drauf an wofür man es verwenden will (Plakat?):top:
so standalone...:cry:

Hi Gerd

danke dir. Die Bearbeitung hab ich in Richtung 'Plakat' bzw. auffällig / blickanziehend gemacht. Wie meinst du das mit 'standalone':flop:? Braucht es zusätzlich ein Schriftzug oder was in der Richtung?

Grüsse René

Efacts
23.08.2010, 10:53
bin ein wenig am rumproben:roll: zu krass?

Durch die Kontrasterhöhung geht leider die Tiefe des Bilds verloren. Mag sein, dass du das beabsichtigst, wenn du plakativ arbeiten willst. Die Farben sind jedenfalls stark!

Könnte das Motiv besser beurteilen, wenn du sagst, wofür du es einsetzen willst.

Gruß
Frank

Xwing15
23.08.2010, 10:58
Durch die Kontrasterhöhung geht leider die Tiefe des Bilds verloren. Mag sein, dass du das beabsichtigst, wenn du plakativ arbeiten willst. Die Farben sind jedenfalls stark!

Könnte das Motiv besser beurteilen, wenn du sagst, wofür du es einsetzen willst.

Gruß
Frank

Hi Frank. Sollte ein Bild für abgelichtetes Gebäude bzw. den Raum drinnen geben. Treffpunkt von Jugendlichen. Das Bild sollte dann in einem der Aufenthaltsräumen hängen.

René

Efacts
23.08.2010, 11:18
Hi Frank. Sollte ein Bild für abgelichtetes Gebäude bzw. den Raum drinnen geben. Treffpunkt von Jugendlichen. Das Bild sollte dann in einem der Aufenthaltsräumen hängen.

René

Und vermutlich in größerem Format, oder?

Ich würde darauf achten, dass der Weißraum nicht komplett ohne Zeichnung ist, weil es ansonsten "flach" werden könnte.

*Frank

Xwing15
23.08.2010, 12:41
Und vermutlich in größerem Format, oder?

Ich würde darauf achten, dass der Weißraum nicht komplett ohne Zeichnung ist, weil es ansonsten "flach" werden könnte.

*Frank

Deine Vermutung liegt richtig;) Mal schauen was zu machen ist. Danke.

René

gugler
23.08.2010, 17:59
Is ja voll krass :cool: :lol:

Xwing15
23.08.2010, 18:21
Is ja voll krass :cool: :lol:

Voll krass:D Da hört sich sehr gut an Stefan danke. Wenn das die Teens auch so sehen ist ja voll krass ;):D

Grüsse René

gugler
23.08.2010, 18:22
Voll krass:D Da hört sich sehr gut an Stefan danke. Wenn das die Teens auch so sehen ist ja voll krass ;):D

Grüsse René

:top::D

Takami
23.08.2010, 19:02
Hallo René,

in dem Fall wäre es wohl angebracht gewesen, den Zweck des Fotos gleich mit anzugeben. Ich finds für den Zweck ganz passend, hätte aber links das ganze schwarze Quadrat noch weggeschnitten. Das Bild wird dadurch etwas farbiger und die "Schrift" kommt mehr zur Geltung.

Harry

Xwing15
23.08.2010, 19:21
Hallo René,

in dem Fall wäre es wohl angebracht gewesen, den Zweck des Fotos gleich mit anzugeben. Ich finds für den Zweck ganz passend, hätte aber links das ganze schwarze Quadrat noch weggeschnitten. Das Bild wird dadurch etwas farbiger und die "Schrift" kommt mehr zur Geltung.

Harry

Hi Harry

werde das sofern wieder so ein Bild ansteht vorher dazuschreiben, damit nicht all zu arg gerätselt werden muss und sich die Leute die Schreiberei ersparen können. Danke für deinen Vorschlag. Das schwarze Quadrat ist der Eingang. Da kommt bzw. käme noch was dazu mit kleiner Aufschrift. Daher brauche ich das schwarze Ding. Hätte ich wohl auch vorher schreiben sollen:P

Grüsse René

Takami
23.08.2010, 19:24
Hi Harry

werde das sofern wieder so ein Bild ansteht vorher dazuschreiben, damit nicht all zu arg gerätselt werden muss und sich die Leute die Schreiberei ersparen können. Danke für deinen Vorschlag. Das schwarze Quadrat ist der Eingang. Da kommt bzw. käme noch was dazu mit kleiner Aufschrift. Daher brauche ich das schwarze Ding. Hätte ich wohl auch vorher schreiben sollen:P

Grüsse René

:itchy::mrgreen: