PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank

baerlichkeit
22.08.2010, 15:06
nein, ich bin kein Titel-Poet ;)

bevor ich euch anfange mit Bergen zu langweilen, noch so eines.

http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100812_151737.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100812_151737.jpg&a=monochrom)

simvolp
22.08.2010, 15:22
Boah ich find das bild wirklich geil, sowas währe was für mein Desktop Hintergrund.

Gruß simvolp

jqsch
22.08.2010, 15:49
Sehr stark Andreas. Mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen. Du schaffst es immer wieder, Motiven etwas fotografisch abzugewinnen, was ich nicht darin sehen würde.

Das Bild passt wunderbar auf die Website.

Pollux58
22.08.2010, 17:56
Hallo Andreas,

sehr schön reduziert, das Motiv muss man erst mal so sehen,
áuch ich finde, wie Jürgen, passt wunderbar.

Grüße, Maik

brandyhh
22.08.2010, 20:37
Öde, eintönig, verlassen, trist, leer monoton, wenig einladend ...fällt mir zu dem Bild ein und das mag ich. :top:

Gruß Heike

looser
22.08.2010, 21:06
finds interessant. Irgendwie ist es mir in der Mitte zu hell. Da fehlen auf meinem Monitor Details.

MFG Michael

baerlichkeit
25.08.2010, 08:02
Hallo und danke :)

Michael: bei mir wird es zwar heller, aber alles ist fein durchzeichnet... vielleicht liegt es an deinem Monitor? :zuck:

VG
Andreas

looser
25.08.2010, 08:31
Morgen,

das kann schon sein. Ist ja auch ein alter Toshiba Laptop. Wobei ich immer feinste Weißabstufungen in den Testbilden nachvollziehen kann :roll:

MFG Michael

baerlichkeit
25.08.2010, 08:32
Hm,
ich werde es spätestens auf dem Abzug sehen :D

VG
Andreas

BeHo
25.08.2010, 13:43
Mir ist das Bild zu leer. :zuck:

Mit einer einsamen Person auf der Bank fände ich es aber klasse.

sowas währe was für mein Desktop Hintergrund.
Als Wallpaper ist es wirklich sehr gut geeignet.

bevor ich euch anfange mit Bergen zu langweilen
Bitte langweile mich damit. ;)

Gruß
Bernd

aidualk
25.08.2010, 16:44
Ich kann dem Bild leider nichts abgewinnen, auch wenn ich mehrmals draufgeschaut und mich wirklich darum bemüht habe. Ist wohl nicht meins...

Aber es ist technisch sauber gemacht und ich habe auf meinem Monitor überall Zeichnung drauf.

Zitat von baerlichkeit
bevor ich euch anfange mit Bergen zu langweilen
Bitte langweile mich damit. ;)

:top:

Xwing15
25.08.2010, 17:41
Schade ist das Bild nur so klein zum Betrachten.:roll: Gerade bei den Bildern von dir Andreas. So im Thumbnail sieht schon mal klasse aus. (Hab mir vorgenommen keine exter verlinkten Bilder mehr zu betrachten:evil:)

Grüsse René

baerlichkeit
25.08.2010, 18:05
Ich kann dem Bild leider nichts abgewinnen, auch wenn ich mehrmals draufgeschaut und mich wirklich darum bemüht habe. Ist wohl nicht meins...

Aber es ist technisch sauber gemacht und ich habe auf meinem Monitor überall Zeichnung drauf.

:top:
Danke, dass du dich mit dem Bild beschäftigt hast :top:
Schade ist das Bild nur so klein zum Betrachten.:roll: Gerade bei den Bildern von dir Andreas. So im Thumbnail sieht schon mal klasse aus. (Hab mir vorgenommen keine exter verlinkten Bilder mehr zu betrachten:evil:)

Grüsse René

Hallo René,
versteh ich nicht. Klär mich doch mal auf :)