Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Photoshop Elements 5
Brauche schnelle Hilfe.
Könnte für 20€ abstauben.
Gut, oder Lassen!
Bitte um Radschlag:oops:Auch per PN
Mr.Wichtig
20.08.2010, 14:34
das gibts glaub als Dreingabe für Grafiktabletts.
Würde mir auf Adobe.de ne Testversion runterladen und nach dem Testen entscheiden ob du was damit anfangen kannst.
miatzlinga
20.08.2010, 14:36
Kaufen und gleich das Upgrade um 50 Euro auf die aktuelle Version mit einplanen - da hat sich seit der 5er Version wirklich einiges getan, ich hab das Upgrade grad hinter mir.
das aktuelle PSE8 (neu, OEM) kostet z.Zt. in der Bucht ca. 45€ inkl Versand :top:
Karsten in Altona
20.08.2010, 14:50
Ich würde es nicht machen. 5-10 EUR vielleicht, wenn ich noch nichts in der Art hätte. Das 6er war bei meinem Vaio mit dabei. Das 8er soll ja schon richtig was können, zumal man es so aufbrechen kann, dass man sogar mit Ebenen arbeiten kann. (siehe c't digitale Fotografie Ausgabe irgendwas von vor ca. 6 Monaten).
Ich würde es nicht machen. 5-10 EUR vielleicht, wenn ich noch nichts in der Art hätte. Das 6er war bei meinem Vaio mit dabei. Das 8er soll ja schon richtig was können, zumal man es so aufbrechen kann, dass man sogar mit Ebenen arbeiten kann. (siehe c't digitale Fotografie Ausgabe irgendwas von vor ca. 6 Monaten).
PSE8 muß man nicht "aufbrechen". Ebenen sind standard ;)
(oder meinest du Ebenenmasken? -> Element+)
Gruß, Lothar
Upps, gerade mal Wäsche aus den Keller geholt und schon drei Antworten.
Also, von wegen Testen. Brauche die Zeit dazu, ob ich dann diese Finde:?:
Dann noch, ich stehe eher auf Bilder, wie gemacht. Ja, warum dann PSE5:roll:
Könnt mal sein, ein Foto gemacht und versaut, ohne Wiederholmöglichkeit!!
Oder reicht da Pimp?
NS Bin keiner der viel Geduld hat um lange auf Ergebnisse zu warten :(
Meinte GIMP
Karsten in Altona
20.08.2010, 14:59
Dann noch, ich stehe eher auf Bilder, wie gemacht. Ja, warum dann PSE5:roll:Wenn PSE 5 USM hat, dann kann das gut gebrauchen, um für Webauflösung nachzuschärfen. Vielleicht kann man noch nen Rahmen damit drum basteln, wenn man das mag. Viel mehr mache ich mit PS auch nicht.Könnt mal sein, ein Foto gemacht und versaut, ohne Wiederholmöglichkeit!!Dann hilft Dir PS auch seltenst.Oder reicht da Pimp?Schöner Verschreiber :mrgreen: . Gimp sollte das auch alles können.NS Bin keiner der viel Geduld hat um lange auf Ergebnisse zu warten :(Ohne Fleiss (und Zeit) kein Preis.
Anaxaboras
20.08.2010, 15:49
Finger weg, PSE 5 ist völlig veraltet. Es ist auch nicht updateberechtigt auf die aktuelle 8er Version.
Martin